KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.
Ihre Aufgaben
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Mitarbeit im Produktmanagement und Erstellung von Produktinformationen sowie Durchführung von Feldtests
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Analyse von Markttrends, Produktanforderungen und Unterstützung bei Produkt-Launches
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Optimierung von Support- und Vertriebsprozessen
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Ansprechpartner bei audiologischen und technischen Fragestellungen und enge Zusammenarbeit mit unserem Fachgeschäftspersonal
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Ansprechpartner für Lieferanten sowie Schnittstelle zu den internen Organisationseinheiten
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Recherchieren und Erkennen von Lösungen bei Software- und Hardware-Herausforderungen
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Kontinuierliche Überprüfung der Aktualität sowie der korrekten fachlichen Darstellung sämtlicher veröffentlichter Inhalte im Mitarbeiterportal aller zu betreuenden Ländergesellschaften
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustiker (w/m/d), technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
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Kommunikationsstärke, Problemlösungskompetenz, Eigeninitiative und analytische Denkweise
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Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office wünschenswert
Wir bieten Ihnen
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Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
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Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
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Gleitzeitmodell, ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus und bis zu 31 Tage Urlaub im Jahr
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Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant - regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
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Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
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"corporate benefits" - attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Kontakt
Martina André Recruiterin Tel. +49 (0) 5139 8085-404
Willkommen bei KIND!