Produktmanager & Support Hörakustik (w/m/d) KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 02.11.2024

Produktmanager & Support Hörakustik (w/m/d)

Standort:
  • Aschaffenburg
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Betriebsrestaurant
MS Office
Optimierung
Hörakustik
Engagement
Hilfsbereitschaft
Eigenmotivation
Analytisches Denken
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Zusätzliche Urlaubstage
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterangebote

Stellenbeschreibung

KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.



Ihre Aufgaben


  • Mitarbeit im Produktmanagement und Erstellung von Produktinformationen sowie Durchführung von Feldtests

  • Analyse von Markttrends, Produktanforderungen und Unterstützung bei Produkt-Launches

  • Optimierung von Support- und Vertriebsprozessen

  • Ansprechpartner bei audiologischen und technischen Fragestellungen und enge Zusammenarbeit mit unserem Fachgeschäftspersonal

  • Ansprechpartner für Lieferanten sowie Schnittstelle zu den internen Organisationseinheiten

  • Recherchieren und Erkennen von Lösungen bei Software- und Hardware-Herausforderungen

  • Kontinuierliche Überprüfung der Aktualität sowie der korrekten fachlichen Darstellung sämtlicher veröffentlichter Inhalte im Mitarbeiterportal aller zu betreuenden Ländergesellschaften



Ihr Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustiker (w/m/d), technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation

  • Kommunikationsstärke, Problemlösungskompetenz, Eigeninitiative und analytische Denkweise

  • Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office wünschenswert



Wir bieten Ihnen


  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen

  • Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen

  • Gleitzeitmodell, ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus und bis zu 31 Tage Urlaub im Jahr

  • Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant - regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option

  • Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)

  • "corporate benefits" - attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern



Kontakt


Martina André Recruiterin Tel. +49 (0) 5139 8085-404

Willkommen bei KIND!

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Bullen- und Bärenmarkt, Forschung, Microsoft Office, Product Information Management, Produkt Management, Produktanforderungen, Technische Analyse, Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Eigenmotivation, Kommunikation

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG

    Adresse:

    KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
    Kokenhorststraße
    30938 Burgwedel