Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
Ihre Aufgaben
Selbständige Sekretariatsarbeit
Vielseitige Organisations- und Verwaltungstätigkeiten
Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Angebotsauswertung
Archivierung von Projektunterlagen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung (Bürokaufmann/Bürokaufrau, Kaufmann/frau für Bürokommunikation) und/oder
Fundierte Sekretariatserfahrung
Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B33-K08
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)