Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Durchführung und Nachverfolgung von Telefonaktionen bei gewerblichen & privaten Bestands- und Neukunden
- Erstellung von Angeboten, Verträgen, Revierplänen gem. Vorgaben
- Administrative Tätigkeiten (z.B. Versand von Präsentationsunterlagen, Bearbeitung von Webanfragen, Adressenrecherche)
- Schnittstelle zum Außendienst
- Pflege der Kundendatenbank, sowie das Führen der Kundenakten und allg. Schriftverkehr
Ihr Profil:
- Sie verfügen idealerweise über Vertriebserfahrung
- Sie zeichnen sich durch Engagement, Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten aus
- Sie sind routiniert, mit dem Umgang von MS Office, Mail und Internet
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse mit einer klaren Ausdrucksweise
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B26-K06
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)