Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Übernahme von projektbezogenen, teamübergreifenden Tätigkeiten sowie Vertretungen innerhalb des Dezernates
- Bearbeiten und Verbuchen von Lieferantenrechnungen
- Operative Bearbeitung von Werkverträgen (z.B. Prüfung der Anträge aus den Bedarfsstellen, Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie diesbezüglicher Schriftverkehr)
- Unterstützende Bearbeitung von Großgeräteanträgen
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
- Berufserfahrung in den o.g. Aufgabenbereichen idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung, von Bedeutung sind insbesondere Erfahrungen in der Bearbeitung und Abwicklung von Werkverträgen
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, Outlook)
- Sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Prozessorientiertes Denken und Handeln sowie eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B25-K07
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)