Ihre Aufgaben
-
KUKA vor Ort - Firmenstandort
-
Customer Service
-
Befristete Anstellung,
-
Recherche zum aktuellen Stand der Wissenschaft zu neuen Technologien wie Artificial Intelligence o.ä. zur Prozessoptimierung in der Auftragsabwicklung eines global agierenden Anlagen- und Maschinenbauers
-
Analyse der globalen Auftragsabwicklung für Ersatzteile im Customer Service bei KUKA unter Berücksichtigung der eingesetzten ERP und CRM-Systeme
-
Identifikation von Use Cases der identifizierten Technologien in der Auftragsabwicklung
-
Organisation und Durchführen von externen Lösungsvorstellungen
-
Change Management im Kontext der neuen Technologien
-
Erarbeiten eines Vorgehensmodells zur Optimierung der Auftragsabwicklung anhand der Erkenntnisse inkl. Abgabe einer Entscheidungsempfehlung zur Tool-Auswahl für KUKA
-
Validierung der Ausarbeitungen am Beispiel von KUKA
-
Besetzungstermin: ab sofort
Ihr Profil
-
Immatrikulierte Studierende (m/w/d) der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften
-
Die vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Abschlusszeugnissen, aktuellen Notenübersichten und Anschreiben ist erwünscht
-
Sinn für kundenorientierte Prozesse
-
Affinität zu neuen Technologien wie Artificial Intelligence, Bots, OCR etc.
-
Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten, gepaart mit sehr guten Kommunikations- und Teamfähigkeiten
-
Beherrschung der deutschen und englischen Sprache
-
Hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft
Wir bieten Ihnen
Starter-Tage Attraktive Vergütung Cafeteria Kantine Vielfalt Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten