Ihre Aufgaben
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Vertretung der Amtsleitung in allen anfallenden Aufgabengebieten
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Organisation und Optimierung einer bürgernahen und kundenfreundlichen Verwaltung
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Fach- und Rechtsaufsicht über Veranlagung und Aktenführung
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Bearbeitung von Sonderfällen inklusive rechtlicher Klärung
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Ansprechpartner für fachliche Fragen in den Sachgebieten
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Dienst- und Fachaufsicht bezüglich Personal
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Mitarbeit in Gremien
Ihr Profil
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Wissenschaftliche Hochschulbildung mit Schwerpunkt Recht / Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation
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Berufserfahrung im Bereich Verwaltung und Steuern
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Ausgeprägtes analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen
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Fundierte Kenntnisse in der Planung und Führung von Projekten
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Konzeptionelle und prozessorientierte Arbeitsweise
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Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen
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Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit für eine wertgebundene Institution
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Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsklima
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Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, flexible zeitliche Rahmenbedingungen
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Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Homeoffice
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Besondere Sozialleistungen und leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 13 ABD ähnlich TVöD
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Breitgefächerte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Bischöfliches Ordinariat Augsburg - Personalabteilung Verwaltung und Arbeitsrecht Ansprechpartner Recruiting: Herr Johannes Kramer (Tel: 0821/ 3166-1316)