Standort: Augsburg
Anstellungsart(en): Vollzeit
Zweck und Ziel der Stelle
Hinter tempster steht ein Team erfahrener und motivierter Mitarbeiter sowie ein weitreichendes Netzwerk von Unternehmen und Bewerbern. Flexible Personallösungen mit dem Schwerpunkt auf Industrie, Handwerk & Verwaltung - dafür geben wir jeden Tag unser Bestes.
Für unsere Niederlassung in Augsburg suchen wir ab sofort einen Call Center Agent (m/w/d).
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Anrufe entgegennehmen oder tätigen
- Bestellungen und Reklamationen aufnehmen
- Kundenfragen beatnworten
- Beratungs- und Verkaufsgespräche führen
- Markt- und Meinungsumfragen durchführen
- Post und E-Mails bearbeiten
Fachliche Anforderungen
- EDV-Andwendungskenntnisse
- Freude am Kontakt mit Menschen
- Gerne im Büro arbeiten
- Guter Gehörsinn
- Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
- Verantwortungsbewusstsein
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
- Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
- Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App
Kontaktdaten für Stellenanzeige
tempster GmbH
Frau Natasa Mijailovic
Fuggerstraße 3
86150 Augsburg
Telefon: +49 821 78985950
E-Mail: augsburg@tempster.de