Ihre neuen Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erstellung von Angeboten
- Kommunikation mit Lieferanten (z.B. Preisanfragen, Bestellungen, etc.)
- Auftragsabwicklung (Kunden, Werkstatt, Kundendienst, etc.)
- allgemeine Lagerverwaltung (z.B. Warenein- und ausgang)
- Inventur
- Ersatzteilversand an Kunden und Monteure
- Reklamationsbearbeitung
Das bringen Sie mit:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung
- sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
- eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
- eine intensive Einarbeitung in ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- ein leistungsgerechtes Gehalt
- eine betriebliche Altersvorsorge über Entgeltumwandlung und Zuschuss vom Arbeitgeber