Ihre Aufgaben
-
Immobilienwesen (Arbeitsschutz und Gebäudesicherheit, Betreuung von Liegenschaften, Instandhaltung, Neubauvorhaben, Renovierungen)
-
Mitarbeit im Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen
-
Einsatz in der Gremienarbeit (Vor-/Nachbereitung und Teilnahme an/Leitung von Sitzungen der Kirchenverwaltungen)
-
Fachkundiger Ansprechpartner für Pfarrer, Kirchenpfleger, pfarrliche Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen sowie für die Dienststellen des Bischöflichen Ordinariates Augsburg
-
Fachliche Auskünfte und eine detaillierte Stellenbeschreibung ist auf Wunsch bei Frau Anja Herb (0821 3166-1342) erhältlich
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Mehrjährige leitende Tätigkeit wünschenswert, vorzugsweise im betriebswirtschaftlichen Bereich
-
Führungsqualitäten, unternehmerisches Denken
-
Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit
-
Bereitschaft zu regelmäßigen Abendveranstaltungen wie Kirchenverwaltungssitzungen
-
Gültiger Führerschein und eigener PKW
-
Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen
-
Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit für eine wertgebundene Institution
-
Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, flexible zeitliche Rahmenbedingungen
-
Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Homeoffice
-
Besondere Sozialleistungen und leistungsgerechte Vergütung in Entgeltgruppe 11 ABD
-
Breitgefächerte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Bischöfliches Ordinariat Augsburg - Personalabteilung Verwaltung und Arbeitsrecht Ansprechpartner Recruiting: Herr Johannes Kramer (Tel: 0821/ 3166 - 1316)