Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen - wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch neue Impulse entwickeln wir uns weiter. Mit deinem Einsatz wachsen wir - mal schneller, mal mit Bedacht. Gemeinsam finden wir das richtige Tempo und setzen die Maßstäbe von morgen., Die Fielmann-Gruppe ist weltweit das drittgrößte Unternehmen der augenoptischen Branche. Das börsennotierte Familienunternehmen versorgt über ein Omnichannel-Geschäftsmodell seine Kunden mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen.
Ihre Aufgaben
Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen - wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch neue Impulse entwickeln wir uns weiter. Mit deinem Einsatz wachsen wir - mal schneller, mal mit Bedacht. Gemeinsam finden wir das richtige Tempo und setzen die Maßstäbe von morgen.
Wir geben alles - deine Vorteile
-
Fünfwöchige kostenfreie Schulung zur Einführung in die Kundenberatung bei Fielmann
-
Attraktive Vergütung, 13. Gehalt sowie Prämienzahlungen
-
Mitarbeiterrabatte für dich und deine Familie, Mitarbeiteraktien sowie zahlreiche weitere Benefits
-
Breites Schulungsangebot in der Fielmann Akademie Schloss Plön, in unseren regionalen Weiterbildungszentren sowie über E-Learning
-
Familiäre Teams und ein digitales Arbeitsumfeld
-
Krisensicherer Arbeitsplatz
Wir setzen gemeinsam die Maßstäbe von morgen - deine Aufgaben
-
Begleite unsere Kundschaft freundlich und kompetent durch den Beratungsprozess
-
Unterstütze bei der individuellen Wahl von Brillengläsern passend zu Sehbedürfnissen
-
Berate modisch bei der Auswahl von Fassungen und sorge für den perfekten Sitz der Brille
-
Arbeite mit moderner, tabletbasierter Technologie
Du begeisterst uns - dein Profil
-
Du hast erste Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Einzelhandel (z.B. im Verkauf)
-
Der empathische und offene Umgang mit Menschen bereitet dir Freude
-
Mit deinem Gespür für Mode hast du aktuelle Trends im Blick
-
Als Teamplayer schätzt du eine kooperative Zusammenarbeit und bist verantwortungsbewusst
Klingt nach einem Job, in dem du deine Stärken zeigen kannst? Bewirb dich direkt über unser Karriereportal. Das ist nachhaltig, geht easy und spart Kosten sowie Zeit. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung inklusive möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung!
Die Fielmann-Gruppe ist weltweit das drittgrößte Unternehmen der augenoptischen Branche. Das börsennotierte Familienunternehmen versorgt über ein Omnichannel-Geschäftsmodell seine Kunden mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen.
Ihr Profil
-
Du hast erste Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Einzelhandel (z.B. im Verkauf)
-
Der empathische und offene Umgang mit Menschen bereitet dir Freude
-
Mit deinem Gespür für Mode hast du aktuelle Trends im Blick
-
Als Teamplayer schätzt du eine kooperative Zusammenarbeit und bist verantwortungsbewusst
Wir bieten Ihnen
Wir geben alles - deine Vorteile
-
Fünfwöchige kostenfreie Schulung zur Einführung in die Kundenberatung bei Fielmann
-
Attraktive Vergütung, 13. Gehalt sowie Prämienzahlungen
-
Mitarbeiterrabatte für dich und deine Familie, Mitarbeiteraktien sowie zahlreiche weitere Benefits
-
Breites Schulungsangebot in der Fielmann Akademie Schloss Plön, in unseren regionalen Weiterbildungszentren sowie über E-Learning
-
Familiäre Teams und ein digitales Arbeitsumfeld
-
Krisensicherer Arbeitsplatz
Wir setzen gemeinsam die Maßstäbe von morgen - deine Aufgaben
-
Begleite unsere Kundschaft freundlich und kompetent durch den Beratungsprozess
-
Unterstütze bei der individuellen Wahl von Brillengläsern passend zu Sehbedürfnissen
-
Berate modisch bei der Auswahl von Fassungen und sorge für den perfekten Sitz der Brille
-
Arbeite mit moderner, tabletbasierter Technologie