Wir bei der Cyberport SE sind stolz darauf, ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik zu sein - mit zwei starken Marken: Cyberport und Computeruniverse, aktuell 9 Stores, einem hochmodernen Logistikzentrum und einem IT-Systemhaus. Unsere rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Kompetente Beratung, ein faires Preisniveau und digitaler Lifestyle zum Anfassen - dafür stehen wir! Bist du dabei?
Ihre Aufgaben
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Du entwickelst innovative Marktplatzprojekte, begleitest sie von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung und trägst so kontinuierlich zur Verbesserung unserer Marktpräsenz bei, damit wir im Wettbewerb immer einen Schritt voraus sind.
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Du übernimmst eigenverantwortlich das Management unserer Marktplatz-Accounts und spielst eine aktive Rolle bei der Anbindung neuer Marktplätze.
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Du erstellst aussagekräftige Reportings auf Basis kontinuierlicher Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen, um gezielte Handlungsempfehlungen zur Stärkung unserer Marktposition abzuleiten.
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Du übernimmst die operative Verantwortung für den Ertrag unserer Marktplätze und sorgst mit deinem strategischen Denken und deiner analytischen Kompetenz dafür, dass die definierten Ziele erreicht werden.
Ihr Profil
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In deiner beruflichen Laufbahn hast du bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, vorzugsweise als E-Commerce Manager (m/w/d) oder Channel Manager (m/w/d) im Management von Marktplätzen.
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Idealerweise hast du zudem ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder E-Commerce absolviert.
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Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und bist in der Lage, erfolgreich mit internen und externen Partnern zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
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Du bringst fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse und im Umgang mit Reporting-Tools mit, um Marktstrategien gezielt zu optimieren und datengestützte Entscheidungen zu treffen.
Wir bieten Ihnen
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Mit guter Work-Life-Balance und einem unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit sorgen wir für deine Stabilität im Berufsleben.
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Wir kümmern uns um deine Einarbeitung an einem unserer Standorte in Dresden, Bad Homburg oder Backnang - Diese beinhaltet einen individuellen Einarbeitungsplan sowie eine Patin bzw. einen Paten, der dich in den ersten Wochen begleitet.
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Mit unseren erfahrenen Kolleginnen und Kollegen erlebst du ein großartiges Wissensmanagement und einen konzeptionellen Austausch auf Augenhöhe.
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Und hey, wir legen großen Wert auf deine Förderung und Weiterentwicklung - Deine Führungskraft steht voll dahinter!
Weitere Vorteile bei uns:
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Hybrides Arbeitsmodell: bis zu 4 Tage pro Woche im Flexoffice möglich
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Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten
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29 Urlaubstage
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Mobilitätszuschüsse (Zuschuss Deutschlandticket, JobRad)
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Zuschuss EGYM Wellpass für deine Fitness
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Aufstockungsvergütung im Krankheitsfall und Lohnfortzahlung bei Kind krank (bis zu 5 Tage/Jahr)
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Weitere Vergünstigungen durch die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media