Sachbearbeiter Innendienst Homecare (m/w/d) Rosenkranz Scherer GmbH Sanitätshaus
Anzeige vom: 26.12.2024

Sachbearbeiter Innendienst Homecare (m/w/d)

Standort:
  • Bad Homburg v.d. Höhe
Rosenkranz Scherer GmbH Sanitätshaus

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Kundenberatung
Büroorganisation
Kaltakquise
Sanitätshaus
MS Outlook
Technik
MS Excel
Büromanagement
Abrechnung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Hilfsbereitschaft
Schnelle Auffassungsgabe
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterangebote

Stellenbeschreibung

Wir, die Scherer Sanitätshaus Gruppe sind ein Familienunternehmen und eins der größten Sanitätshäuser mit angebundener Physiotherapie im Rhein-Main-Gebiet. Unser Unternehmen, bestehend aus unserem Stammhaus in Bad Homburg sowie sieben weiteren Filialen, zählt zu den führenden Sanitätshäusern im Rhein-Main-Gebiet. Wir verfügen über eine angeschlossene Orthopädie-, Reha- und Orthopädieschuhtechnik, sowie über einen Homecare-Bereich und zwei Physiotherapeutische Praxen.

**Die Scherer Sanitätshaus Gruppe beschäftigt ca. 300 Mitarbeiter, davon zehn Auszubildende.**

Ein modernes, innovatives Unternehmen auf dem neusten Stand der Technik ist neugierig darauf, Dich kennenzulernen.

Im Zuge unseres Wachstums suchen wir in **Vollzeit** einen neuen Kollegen (w/m/d) für die Betreuung unserer Kunden in Innendienst.

**WAS WIR BIETEN…**

- faire leistungsgerechte Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- ein flexibles Arbeitszeitmodell
- Job-Rad als Fahrradleasing-Angebot (bei Festanstellung)
- 28 Urlaubstage im Jahr
- individuelle Trainings- und Weiterbildungs-Maßnahmen
- verantwortungsvolles Arbeiten in einem sympathischen Team
- Corporate Benefits
- Mitarbeiter-Rabatt

**WAS DICH ERWARTET…**

- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Telefonische Kundenberatung sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
- Eingabe der Aufträge in das firmeneigene System sowie die Stammdatenpflege
- Aktive telefonische Vermarktung unserer Produkte und Dienstleitung an Kunden (Keine Kaltakquise)
- Abrechnung nach § 300 und 302, Rechnungsprüfung und Rechnungsdruck
- Büroorganisation

**WAS WIR ERWARTEN…**

- Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- routinierte Kenntnisse im Umgang mit PC, Office, Outlook und Excel
- Zuverlässigkeit für den übertragenen Aufgabenbereich, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Vertriebserfahrungen von Vorteil

Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf und ggf. weiteren Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Gerne können wir virtuell oder im Büro bei einem Kaffee herausfinden, ob Du Deinen Traumjob bei uns gefunden hast.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Jan-Frederik Brieskorn

Arbeitgeber:

Rosenkranz Scherer GmbH Sanitätshaus

Adresse:

Rosenkranz Scherer GmbH Sanitätshaus
Zeppelinstr. 24
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Telefon:

+49 6172 67720

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • 6PM GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Frankfurt am Main
    01.01.2025
    3.000 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Back-Office
    Verwaltung
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Koordination
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    HR-Bereich
    Kommunikation
    Exchange Traded Commodities
    Strukturierte Arbeitsweise
    Organisation
    Management
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Abrechnung
    Deutsch
  • Hartung GmbH & Co. KG‘
    Sofort-Bewerbung
    Frankfurt am Main
    31.12.2024
    3.400 € - 4.800 €/Monat (geschätzt)
    Handel
    Engagement
    Neukundenakquise
    Quereinsteiger
    Verhandlungsgeschick
    Kundenorientierung
    Firmenwagen
    Selbstständige Arbeitsweise
  • Concorde Hotel Viktoria
    Sofort-Bewerbung
    Kronberg im Taunus
    Aktualisiert
    2.300 € - 2.900 €/Monat (geschätzt)
    WLAN
    MS Office
    Fahrtkostenzuschuss
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Check-in
    START
    Firmenticket
    Mitarbeiterrabatte
    Freundliches Auftreten
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Front Office
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Hotelgewerbe
    Jahressonderzahlungen
    Geschäftskorrespondenz
    Nachtdienst
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Deutsch