Teamassistentin Department Management Office (m/w/d) 50Hertz Transmission GmbH AD Berlin
Anzeige vom: 09.01.2025

Teamassistentin Department Management Office (m/w/d)

Standort:
  • Bad Lauchstädt
50Hertz Transmission GmbH AD Berlin

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Bürokommunikation
MS Office
Beschaffung
Korrespondenz
Englisch
Active Directory
Exchange Traded Commodities
Organisation
Berufsausbildung
Energiewende
PKW
Geschäftskorrespondenz
MS Excel
Management
Abteilungsleitung
PowerPoint
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Flexibilität
Engagement
Eigenmotivation

Unsere Leistungen

Mobiles Arbeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

**Hier bist du die erste Ansprechperson für dein Team im Regionalzentrum Süd.**

**Das macht diesen Job für dich interessant:** „KeepTheLightsOn“ ist eine wichtige innere Einstellung der Kolleg*innen der Regionalzentren im Bereiche Onshore Betrieb. Du magst Verantwortung und willst dich bei der Umsetzung der Aufgaben eines Regionalzentrums engagieren? Wenn man dich eines Tages fragt, wo du warst, als die Energiewende war, willst du sagen können: „mittendrin“? Dann musst du dich nur noch auf diese Stelle hier bewerben!

**Deine Aufgaben**

- Zentrale Rolle als erste*r Ansprechpartner*in für die Belange der Mitarbeitenden im Regionalzentrum, 
- Organisation von Veranstaltungen, Besprechungen, Workshops, Seminaren, etc., 
- Besucher*innenmanagement - Empfang und Betreuung von Besucher*innen,
- Terminmanagement für Abteilungsleitung / Fachgebietsleitung / Projektleitung / Mitarbeitende,
- Erledigung und Qualitätssicherung der internen und externen Korrespondenz,  
- Mitarbeit beim Management in besonderen Situationen, 
- Beschaffung des benötigten Büro- und Verbrauchsmaterials inkl. Leistungserfassung, 
- Mitwirkung und Unterstützung der Personalreferent*innen in der Bearbeitung von vertraulichen Unterlagen und sonstigen persönlichen Anfragen,
- Stärkung des Teamgeistes / Zusammenhalts im Bereich.

**Deine Kompetenzen**

- Abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Bürokommunikation oder vergleichbares, 
- Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, 
- Sehr gute Deutsch (C1)- und gute Englischkenntnisse (B2)
- Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine selbstständige Arbeitsweise, 
- Versierter Umgang mit Standardsoftware MS Office (z.B. PowerPoint, Word, Excel),  
- Fahrerlaubnis PKW, 
- Bereitschaft zu kurzer Reisetätigkeit, 
- Hohe Motivation, sich in neue Themenfelder proaktiv einzuarbeiten, 
- Verbindliches und souveränes Auftreten.

**Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle**

- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Teilzeit nach Absprache möglich,
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- 30 Tage Urlaub,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

50Hertz Transmission GmbH AD Berlin

Adresse:

50Hertz Transmission GmbH AD Berlin
Heidestr. 2
10557 Berlin

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  • 50Hertz Transmission GmbH
    Bad Lauchstädt
    04.01.2025
    2.700 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
    Bürokommunikation
    MS Office
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Energiewende
    Korrespondenz
    Englisch
    Recht
    Flexibilität
    Strom
    Zuverlässigkeit
    PKW
    Engagement
    Eigenmotivation
    Exchange Traded Commodities
    Geschäftskorrespondenz
    MS Excel
    Management
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Berufsausbildung
    Abteilungsleitung
    PowerPoint
    Deutsch
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    Merseburg
    02.01.2025
    Zuverlässigkeit
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