Ihre Aufgaben
-
Familiäre Firmenkultur und "Anpacker-Mentalität"
-
Grosser Spielraum im Berufsalltag
-
Auf nachhaltige Werte&Normen basierte Zusammenarbeit
-
Zentral erreichbarer Firmensitz
-
Regelmässige Teamevents
-
Moderne, helle Büroräumlichkeiten im Neubau
-
Unkomplizierte DU-Kultur
-
Sinnstiftender Tätigkeitsbereich mit dankbaren Kunden
-
Geregelte Arbeitszeiten von MO-FR,
-
Ansprechperson am Empfang (persönlich und telefeonisch inkl. Postdienst) / Präsenzzeit von 08.00-12.00 und 13.30-17.00 Uhr (flexibel mit zwei anderen Teamkollegen einteilbar)
-
Datenverwaltung ERP (Microsoft Dynamics BC)
-
Berufsbildungsverantwortliche kaufmännische Grundbildung
Ihr Profil
-
"Visitenkarte" des Unternehmens am Empfang, gepflegter Auftritt & sehr gute Umgangsformen
-
Kaufmännische Grundbildung EFZ
-
Agil im Umgang mit EDV-Anwendungen und Telefonie
-
Hohe Kooperationsbereitschaft mit dem Verkaufsteam
-
Sprachgewandt - Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse
-
Berufsbildner-Ausweis oder Bereitschaft, diesen zu erwerben
Kontakt
Ist unser Profil auch dein Profil? Gerne erwarten wir deine Bewerbung in elektronischer Form. Für Vorabklärungen steht dir Gerhard Schmalhardt (Mobile oder Wattsapp 079 236 29 88), gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich! Hugentobler Schweizer Kochsysteme AG Gerhard Schmalhardt, Leiter Finanzen & Verwaltung Gewerbestrasse 11 3322 Schönbühl, Schweiz Telefon 0848 400 900 www.hugentobler.ch personal@hugentobler.ch (Bitte Bewerbungen ausschliesslich hierhin senden. Danke.)