**Ihre Aufgaben**
- Schreiben und Korrektur von Berichten und Befunden nach ärztlichem Diktat
- Organisation und Durchführung des Berichtversands
- Archivmanagement
- Bearbeiten von externen Anfragen (MDK, Versorgungsämter, Sozialgerichten, …
**Ihr Profil**
- Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen (vorrangig MFA) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Umgang mit Microsoft Office
- Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit
**Wir bieten Ihnen**
- Mitarbeit in einem engagierten und familiären Team, das sich durch gegenseitige Unterstützung auszeichnet
- Flache Hierarchien im interdisziplinären Austausch
- Tageweise Homeoffice nach Einarbeitung möglich
**Ihr Vorteile**
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Wechselnde Angebote für Mitarbeitende von A wie After Work Party bis Y wie Yoga
- Betriebliche Altersvorsorge
- Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Personalrabatte - Corporate Benefits bei vielen Kooperationspartnern
- Kostenfreie Trainingsmöglichkeit im top ausgestatteten Fitnessraum