einen / eine Steuerfachangestellte/n oder Fachkraft (m/w/d) Büro
mit Erfahrung in einer Steuerkanzlei.
DIE AUFGABE:
Alles vom Posteingang über Fristenüberwachung, Honorarrechnung, Auftragsverwaltung, Honorarabrechnung nach Kalkulation, Buchführen der Kanzleibuchhaltung, Kanzleiorganisation
DIE ANFORDERUNG:
Sie haben nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung möglichst schon Berufserfahrung gesammelt, sind kommunikativ, wissbegierig und verantwortungsbewusst. Sie haben ein offenes Wesen, zeigen Einsatzbereitschaft und schätzen die Arbeit in einem netten Team. Neben Ihrem aktuellen fachlich fundierten Wissen und guten IT-Kenntnissen gehören Flexibilität, Leistungsbereitschaft und eine kooperative Arbeitsweise zu Ihren Stärken. Sie sind offen für neue Anforderungen und die Weiterentwicklung Ihres Fachwissens und möchten gerne selbständig Mandate mit Engagement und Eigenverantwortung bei uns betreuen.
ES ERWARTEN SIE:
Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage in Bad Tölz (Parkplatz und Bahnhofsnähe) mit flexiblen Arbeitszeiten und nette Kollegen. Sie arbeiten in einem kleinen, motivierten Team, in welchem Zusammenarbeit und Unterstützung und ein angenehmes Miteinander selbstverständlich sind.
Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns sehen, übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin an nachfolgende Adresse, gerne auch per E-Mail.
Wir freuen uns auf Sie!
Ulrike Baselt
Steuerberater
Am Schloßplatz 2
83646 Bad Tölz
baselt@unternehmensteuern.de
Tel. +49 8041 77490
Arbeitsorte
Am Schloßplatz 2, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland