Die Aufgaben:
- Kundenkorrespondenz (schriftliche Vorgänge und E-Mail)
- Telefonische Kundenkommunikation in der Service-Hotline
- Reklamationsbearbeitung
- Schriftliches und telefonisches Beschwerdemanagement
- Bearbeitung Lieferanfragen Speditionen
- Ersatzteilbearbeitung
- Retourensonderbearbeitung
- Bearbeitung des Retourenschriftverkehrs
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- MailPlus Kenntnisse
- PC-Kenntnisse (Word, Excel, Lotus Notes)
- Gute Maschinenschreibkenntnisse
- Zuverlässigkeit, flexible Arbeitszeitgestaltung
- Service- und kundenorientiertes Denken
- Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten
- Freundlichkeit
- Gute Umgangsformen und Teamgeist
- Französische uns zusätzliche niederländische Sprachkenntnisse wären wünschenswert
- Korrekte Anwendung der länderspezifischen Rechtschreibregeln bei der Bearbeitung der Kundenkorrespondenz
Wir bieten:
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
- Ein kreatives und innovatives Umfeld, in dem die Eigenverantwortung und kontinuierliches Lernen im Vordergrund stehen
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und eine sehr steile Lernkurve
- Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung
- Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine
- Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern
- Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz
- Flache Hierarchien mit Du-Kultur