Deine Aufgaben:
- Detaillierte Veranstaltungsabsprachen, Preisverhandlungen und Vertragsabschlüsse mit Kunden und Firmen
- Erstellung von Veranstaltungsavisen
- Verantwortung für einen reibungslosen Veranstaltungsablauf
- Ausarbeitung von Angeboten, Verträgen und Veranstaltungsablaufplänen
- Koordinierung und Buchen der verschiedenen Dienstleister (Locationbetreiber, Technik und weitere Zulieferer)
Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie
- Berufserfahrung im Bankettbereich in der Hotellerie
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Gute EDV-Kenntnisse (z. B. Oracle Suite8, Microsoft Office)
- Gastgeber aus Leidenschaft
- Organisationstalent Unsere Benefits
- bis zu 100% Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeiter- und Family & Friends Rate
- Maritim Academy
- Corporate Benefits
- Mitarbeiterrestaurant
- Parkplatz