Ihre Aufgaben
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Du berätst aktiv unsere Kunden bei der Beantwortung strategischer und taktischer Fragestellungen rund um das Themenfeld Customer Centricity, Customer Management, CRM & Loyalty
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Du leitest Maßnahmen zur Erreichung übergeordneter Unternehmens- oder Bereichsziele unserer Kunden ab, zeigst Entwicklungspotenziale auf und bist für die Gewinnung der dafür erforderlichen Budgets verantwortlich
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Darüber hinaus entwirfst du eine Umsetzungs-Roadmap, stimmst diese sowohl mit externen als auch internen Stakeholdern ab und begleitest die Maßnahmen konzeptionell in der Umsetzung.
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Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie die Identifikation von Trends und Innovationen im Hinblick auf Potentiale, Chancen und Risiken für zugewiesene Kunden und deren Leistungsportfolio sind für dich selbstverständlich
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Außerdem führst du unter Anwendung von geeigneten Methoden selbstständig Workshops mit unseren Kunden, einschließlich C-Level, durch (z.B. für die Definition einer Vision, eines Zielbildes oder Ableitung eines Action Plans)
Ihr Profil
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Du bringst relevante Beratungs-Erfahrungen aus dem Bereich Loyalty /CRM mit sowie ein hervorragendes Gespür für (digitale) Trends und die Begeisterung für neue Themenfelder. Durch deine einschlägige Berufserfahrung in der Steuerung von komplexen Projekten mit mehreren Stakeholdern, idealerweise im Bereich Loyalty /CRM, agierst du selbstbewusst und ziel- sowie lösungsorientiert. Wir profitieren von deinem ausgezeichneten Verständnis für Marketingthemen, Business-Prozesse und Abläufe, vorzugsweise im CRM-Umfeld (Customer Centricity, Customer Management, Loyalty /CRM)
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Durch deine hervorragenden analytischen Fähigkeiten leitest du aus qualitativen sowie quantitativen Analysen und Kennzahlen businessrelevante Insights ab und identifizierst konkrete Handlungsempfehlungen
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Kenntnisse in Consulting-Methoden und -Vorgehensweisen (wie beispielsweise Design Thinking) sind ein Plus
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Unentbehrlich für die Kommunikation mit unseren internationalen Kunden sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Du liebst die Nähe zu Kunden, bist reisebereit und arbeitest gerne auch in den Offices unserer Kunden vor Ort (Fokus DACH). Grundsätzlich bieten wir dir im Rahmen des mobilen Arbeitens / Home-Office natürlich maximale Flexibilität bei der Wahl deines Arbeitsortes
Wir bieten Ihnen
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Eine Position mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial und der Möglichkeit unser Kundenbusiness aktiv mitzugestalten und unsere Kundenprojekte zum Erfolg zu führen
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Spannende Projekte für tolle, nationale und internationale Kunden in den Themenfeldern Customer Centricity, Customer Management, CRM & Loyalty
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Attraktive Vergütung inklusive Erfolgsbeteiligung
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Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Ein motiviertes Team von Experten, das deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung unterstützt
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Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten