Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Verwaltung Gemeinde Bad Zwischenahn
Anzeige vom: 08.12.2024

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Verwaltung

Standort:
  • Bad Zwischenahn
Gemeinde Bad Zwischenahn

Zusammenfassung

  • Gehalt
    EG 8
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.03.2025
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Buchhaltung
Verwaltung
Debitorenbuchhaltung
Buchführung
TVöD
Berufsausbildung
Teamfähigkeit
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Engagement
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit Familie & Beruf
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die Gemeinde Bad Zwischenahn sucht zum 01.03.2025 für den kommunalen Eigenbetrieb „Gemeindewerke Bad Zwischenahn für Wasser und Abwasser“

### **eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Verwaltung**

Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitstelle. Die Vergütung erfolgt je nach Eignung/Befähigung bis zur Entgeltgruppe 8 TVöD

**Ihre Aufgaben**

- Durchführung der Buchführung des Gesamtbetriebes (insbesondere Verbrauchsabrechnung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung)
- Bearbeitung des kompletten Bereiches der Wasser-, Abwasser-, Niederschlagswasserbeseitigungs- und Fäkalschlammgebührenabrechnung
- Beratung der Kunden in allen Bereichen/Belangen der Gebührenzahlung
- Durchführung der Liquiditätsplanung.

**Ihr Profil**

- eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
- Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Buchhaltung (insbesondere Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung)
- gute EDV-Kenntnisse
- Kompetenz, Engagement, Sorgfalt und Flexibilität
- bürgerorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit.

**Wir bieten Ihnen:**

- eine herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit in einem guten und eingespielten Team
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- eine tarifgerechte Bezahlung mit allen Zusatzleistungen im öffentlichen Dienst
- Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung wie Hansefit und Fahrradleasing
- flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Für Fragen zum Stelleninhalt steht Ihnen Herr Schöbel (04403/604-280), Leiter des Eigenbetriebs, und für Fragen zum Bewerbungsverfahren Frau Schürmann, Leiterin des Personalamtes, unter: 04403/604-111) gerne zur Verfügung.

**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**

**Dann bewerben Sie sich bis zum 13.12.2024 online**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Gemeinde Bad Zwischenahn

Adresse:

Gemeinde Bad Zwischenahn
Am Brink 9
26160 Bad Zwischenahn

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • kdw HR GmbH & Co. KG
    Sofort-Bewerbung
    Bad Zwischenahn
    08.12.2024
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Flexible Arbeitszeiten
    MS Office
    HR-Bereich
    Betriebliche Altersvorsorge
    Terminvereinbarung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Schnelle Auffassungsgabe
    Vertrieb
    Verkauf
    Wertschätzung
  • C+ K Service GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Bad Zwischenahn
    05.12.2024
    Führerscheinklasse B
    Betriebliche Altersvorsorge
    Sorgfältige Einarbeitung
    Firmenwagen
    Freundliches Auftreten
    Flexibilität
    Firmenhandy
    Strom
    Flexible Arbeitszeiten
    Zuverlässigkeit
    PKW
    Firmenevents
    Ohne Berufserfahrung
    Wasser
    Arbeitskleidung
    Energie
    Mitarbeiter-Events
    Gas
    Sportaktivitäten
  • Monika Madej Recruiting
    Sofort-Bewerbung
    Bad Zwischenahn
    28.11.2024
    Serviceorientierung
    Technik
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Gas