Ihre Aufgaben
-
Eigenständige Kundenberatung im Rahmen der ERP-Implementierung und gemeinsame Erarbeitung von Lösungen auch über den Tellerrand hinaus
-
Autonome Umsetzung und Dokumentation von Projektaufgaben im Rahmen der Implementierung inkl. Berichterstattung an den Projektleiter
-
Weiterbildung / Zertifizierung im Rahmen der Anwendungsgebiete von Microsoft Dynamics D365
-
Sachverhalte zielgruppenspezifisch und nachhaltig kommunizieren
-
Schnittstelle zwischen Kundenanforderung und Umsetzung durch die Entwicklung inklusive Dokumentation und Testung,
-
Schnelle Teamintegration durch persönliche Ansprechpartner, einen individuellen Einarbeitungsplan und einen strukturierten Onboarding-Prozess
-
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungsmaßnahmen und Talentveranstaltungen unterstützen die Entwicklung entlang aller Karrierestufen
-
Frühzeitige Übernahme von Projektverantwortlichkeiten, um Ihr theoretisches Wissen in der Praxis anwenden zu können
-
Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und viele weitere Maßnahmen helfen dabei, genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schaffen
-
Vielfältige Events (z. B. Ski-Freizeit, Teamausflüge und Weihnachtsfeiern) sorgen genauso für Zusammenhalt wie das vielfältige Sportangebot, das Sie bei uns nutzen können
Ihr Profil
-
Erfahrung im Umfeld von Microsoft Dynamics D365 Bereich Handel & Logistik / Retail, basierend auf der aktiven Mitarbeit in mind. einem Implementierungsprojekt
-
Gutes Prozessverständnis von betriebswirtschaftlichen Abläufen innerhalb eines Unternehmens
-
Lösungskompetenz gepaart mit einem hohen Maß an Selbstorganisation im Rahmen der Projekt- und Beratertätigkeit
-
Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie ein sicheres Auftreten
-
Flexibilität und Reisebereitschaft
Kontakt
Michaela Gaßmann | +49 (731) 7255 - 7330 | roedl.de/karriere | Stellen-ID 5153