Junior Consultant Retail (m/w/d) Rödl & Partner GmbH
Anzeige vom: 06.06.2024

Junior Consultant Retail (m/w/d)

Standort:
  • Bamberg
Rödl & Partner GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

ERP-System
Weiterbildung
Englisch
Handel
Zertifizierung
Ms Dynamics
Logistik
Deutsch
Reisebereitschaft
Kommunikationsfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Eigenständige Kundenberatung im Rahmen der ERP-Implementierung und gemeinsame Erarbeitung von Lösungen auch über den Tellerrand hinaus

  • Autonome Umsetzung und Dokumentation von Projektaufgaben im Rahmen der Implementierung inkl. Berichterstattung an den Projektleiter

  • Weiterbildung / Zertifizierung im Rahmen der Anwendungsgebiete von Microsoft Dynamics D365

  • Sachverhalte zielgruppenspezifisch und nachhaltig kommunizieren

  • Schnittstelle zwischen Kundenanforderung und Umsetzung durch die Entwicklung inklusive Dokumentation und Testung,

  • Schnelle Teamintegration durch persönliche Ansprechpartner, einen individuellen Einarbeitungsplan und einen strukturierten Onboarding-Prozess

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungsmaßnahmen und Talentveranstaltungen unterstützen die Entwicklung entlang aller Karrierestufen

  • Frühzeitige Übernahme von Projektverantwortlichkeiten, um Ihr theoretisches Wissen in der Praxis anwenden zu können

  • Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und viele weitere Maßnahmen helfen dabei, genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schaffen

  • Vielfältige Events (z. B. Ski-Freizeit, Teamausflüge und Weihnachtsfeiern) sorgen genauso für Zusammenhalt wie das vielfältige Sportangebot, das Sie bei uns nutzen können



Ihr Profil


  • Erfahrung im Umfeld von Microsoft Dynamics D365 Bereich Handel & Logistik / Retail, basierend auf der aktiven Mitarbeit in mind. einem Implementierungsprojekt

  • Gutes Prozessverständnis von betriebswirtschaftlichen Abläufen innerhalb eines Unternehmens

  • Lösungskompetenz gepaart mit einem hohen Maß an Selbstorganisation im Rahmen der Projekt- und Beratertätigkeit

  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie ein sicheres Auftreten

  • Flexibilität und Reisebereitschaft



Kontakt


Michaela Gaßmann | +49 (731) 7255 - 7330 | roedl.de/karriere | Stellen-ID 5153

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Einzelhandel, Enterprise Resource Planning, Erstellung von Reports, Geschäftsprozesse, Handel, Kundendienst, Microsoft Dynamics, Nachhaltigkeit, Projektauftrag, Schreiben von Dokumentation

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Problemanalyse, Selbstbewusst

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

  • Berufseinsteiger

Bewerbung

    Branche:

    Unternehmensdienstleistungen

    Arbeitgeber:

    Rödl & Partner GmbH

    Adresse:

    Rödl & Partner GmbH
    Vorwerkstr 26
    02708 Lobau