Ihre Aufgaben
-
Eigenständige Kundenberatung im Rahmen der ERP-Implementierung und gemeinsame Erarbeitung von Lösungen auch über den Tellerrand hinaus
-
Autonome Bearbeitung von Teilprojekten inkl. Führung von Kollegen und Berichterstattung an Projektleiter/Lenkungsgremium
-
Selbstständiges Informieren, Weiterbildung/Zertifizierung im Rahmen der Microsoft Produktwelt (anerkannter Experte in der eigenen Disziplin)
-
Komplexe Sachverhalte zielgruppenspezifisch und nachhaltig kommunizieren können
-
Erster Ansprechpartner für Berater und Junioren in fachlichen Fragen,
-
Schnelle Teamintegration durch persönliche Ansprechpartner, einen individuellen Einarbeitungsplan und einen strukturierten Onboarding-Prozess
-
Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und viele weitere Maßnahmen helfen dabei, genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schaffen
-
Sie übernehmen von Anfang an die Verantwortung für eigene Projekte und Mandanten
-
Durch verschiedene Sport- und mentale Unterstützungsangebote (z. B. "Bewegte Pause" und "Mein Kümmerer") steigern wir Ihr allgemeines Wohlergehen
-
Vielfältige Events (z. B. Ski-Freizeit, Teamausflüge und Weihnachtsfeiern) sorgen genauso für Zusammenhalt wie das vielfältige Sportangebot, das Sie bei uns nutzen können
Ihr Profil
-
Umfassende Lösungskompetenz und Erfahrung im Umfeld von Microsoft Dynamics D365 Handel & Logistik/Retail, basierend auf verschiedenen Implementierungsprojekten
-
Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Motivation, sich weiterzuentwickeln und Herausforderungen anzunehmen
-
Flexibilität und Reisebereitschaft
-
Sicheres Auftreten und die Fähigkeit, Meetings, Workshops und Diskussionen zu komplexen Sachverhalten zielführend und souverän zu leiten und abzuschließen
-
Selbstorganisation im Rahmen der Projekt- und Beratertätigkeit, Fähigkeit, Aufgaben von Beratern ggfs. zu priorisieren
Kontakt
Michaela Gaßmann | +49 (731) 7255 - 7330 | roedl.de/karriere | Stellen-ID 5150