Aufgaben:
In der Rolle als Logistikmitarbeiter im Nachtversand übernimmst du in Vollzeit, Teilzeit oder als geringfügig Beschäftigter eine zentrale Aufgabe für unsere nächtliche Zeitungszustellung. Deine Arbeitszeiten liegen zwischen Montag und Sonntag, zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr (Vollzeit entspricht 40h/Woche bei einer 5-Tage-Woche). Zu deinen Tätigkeiten gehören:
- Koordination und Sicherstellung der pünktlichen Zustellung von Zeitungen und Printprodukten
- Organisation des Nachtversands durch Telefondienst und Annahme von Störungsmeldungen
- Überwachung der Anliefer- und Versandzeiten gemäß den Vorgaben
- Planung und Koordination der Einsätze des Zustellpersonals während der Nacht
Fähigkeiten und Kenntnisse
Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
- Organisationsgeschick und ein verantwortungsvolles, strukturiertes Arbeiten
- Ein souveränes und freundliches Auftreten, besonders im Kontakt mit dem Zustellpersonal
- Erfahrung in der Logistik ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Grundlegende PC-Kenntnisse in MS Office für Dokumentation und Planung
- Idealerweise einen PKW-Führerschein zur Erreichbarkeit unseres Standorts und für eventuelle Fahrten (ist allerdings kein Muss) Wir bieten - Flexible Arbeitszeiten in Form der Möglichkeit, Wünsche bei der Arbeitszeitplanung mit einzubringen, um Privatleben und Beruf bestmöglich zu vereinen
- Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, VWL, Mitarbeiterrabatte, Kooperationen, igb-Karte, JobRad, regelmäßige Mitarbeiterevents uvm.
- Individuelle Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten, auch über digitale Plattformen
Mache die Nacht zu deiner Berufung bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Wir suchen männliche, weibliche oder diverse Menschen, die unser Unternehmen bereichern möchten. In der mgo ist deshalb das Gender-Sternchen mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, bei unseren Online-Stellenanzeigen darauf zu verzichten, damit unsere Jobangebote im Internet besser gefunden werden.
Ihre Ansprechpartnerin im Auswahlprozess Kerstin Richter Benefits: Soziales Betr. Altersvorsorge Fitnesskurse Gesundheitsförderung Kinderbetreuung Sozialleistungen Ausstattung Firmenlaptop Mitarbeiter Handy Work-Life-Balance Homeoffice / Remotes Arbeiten 30+ Urlaubstage flex. Arbeitszeit Verpflegung Kantine / Mensa Obst Betriebsküche Getränke vorhanden Team Mitarbeiterevents Flache Hierarchie Finanzielles Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Versicherungen / Beratung Mobilität Parkplatz Barrierefrei Karriere Entwicklungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen Fortbildung / Schulung / Coaching