Aufgaben:
- Wettbewerb analysieren und strategische Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des eigenen Kunden erarbeiten
- Proaktiv neue Ideen und Strategien für den Kunden erarbeiten
- Standards etablieren, Prozesse optimieren und nachhaltig durchsetzen
- Konzeptionelle und organisatorische und kommunikative Qualität im Team nachhaltig sichern
- Personaleinsatz des Teams unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Unternehmensbelange managen
- Bearbeitung von Kundenanfragen, Kunden beraten, Erstellen, Versenden und Nachfassen von Angeboten
- Für vollständige und korrekte Zeiterfassung im Team sorgen
- Eine Vorbildfunktion innerhalb des Unternehmens ausüben
Fähigkeiten und Kenntnisse
Must have:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. Kommunikationswissenschaft, Marketing, Mediendesign) oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Agenturerfahrung
- Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Kommunikation mit Kunden
- Erfahrung in der Führung von Personal
- Innovationsfreude
- Empathie
Wir bieten:
- Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
- Abwechslungsreiche Aufgaben und Anforderungen durch diverse Kundenprojekte
- Kommunikation auf Augenhöhe, Duz-Kultur und flache Hierarchie
- Teamübergreifende Zusammenarbeit
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Geregelte Arbeitszeiten mit Arbeitszeiterfassung
- Attraktive Sozialleistungen (i-gb Karte, JobRad, uvm.)
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (mgoAkademie)
- uvm.