Assistenz Bereichsleitung und Sekretariat (m/w/d) Classen Industries GmbH
Anzeige vom: 17.12.2024

Assistenz Bereichsleitung und Sekretariat (m/w/d)

Standort:
  • Baruth/Mark
Classen Industries GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.01.2025

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Brandschutz
MS Office
Sekretariat
Verwaltung
Büroorganisation
Bereichsleitung
Englisch
Produktionsleitung
Büromanagement
Qualitätsbewusstsein
Durchsetzungsvermögen
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Entwicklungsmöglichkeiten
Kinderbetreuung
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

**Willkommen bei einem der größten Laminathersteller der Welt.**

**Wir sind die Classen-Gruppe.** Mit unseren beiden Unternehmen in Baruth - Classen Industries und Fiberboard - sind wir ein echtes Spitzen-Team in Sachen Fußbodenbelag. Auf Basis regionaler Hölzer produzieren wir mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Bretter, die unsere Welt bedeuten - und sind mit unserem Laminat international führend. Was uns stark macht: echter Teamgeist, unser hohes Qualitätsbewusstsein und der Stolz auf das, was wir gemeinsam erreichen. Sie wollen Teil unserer Mannschaft werden und unsere Erfolgsgeschichte „Made in Germany“ mit uns weiterschreiben?

**Ihre Hauptaufgaben:**

- Unterstützung der Bereichs- und Produktionsleitung

-       Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit und Brandschutz am Arbeitsplatz sowie Einhaltung der Sicherheitsvorschriften

-       Archivierung der Dokumentationen

-       Erstellung und Verwaltung der Bedienberechtigungen, Arbeits- und Betriebsanweisungen

-       Ordnerführung und allgemeine Büroorganisation

-       Überwachung der Termine und Fristen

-       allgemeine Sekretariatsarbeiten

-       kompetenter und freundlicher Empfang von Gästen, Partnern und Kunden

-       Bewirtung und Konferenzvorbereitung von Gästen und Mitarbeitern

-       Betreuung der Telefonzentrale

-       Rechnungsprüfung

-       Planung der Betriebsarzttermine

-       Bearbeitung des Postein- und -ausgangs

**Unser Anforderungsprofil:**

-       abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

-       langjährige Berufserfahrung oder Kenntnisse in einer ähnlichen Position

-       technischer Hintergrund und Englischkenntnisse wünschenswert

-       sehr gute MS Office-Kenntnisse

-       sehr gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

-       Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative

-       Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit

- Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit (07:00 - 17:30 Uhr)

## **Unser Angebot:** gute Bedingungen für gute Arbeit

Wir bieten Ihnen nicht nur eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Familienunternehmen, sondern belohnen Ihren Einsatz auch mit attraktiven Arbeitgeberleistungen:

- Vergütung der gesetzlichen Pause
- Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zur Kinderbetreuung
- Urlaubsanspruch über den gesetzlichen Umfang hinaus, Sonderurlaub für private Anlässe
- Arbeitsmedizinische Vorsorgeangebote
- Entwicklungschancen und die Möglichkeiten zur nebenberuflichen Weiterbildung
- Prämien für die Empfehlung neuer Kollegen (m/w/d)
- Attraktive Rabatte auf unsere Produkte, z. B. auf Laminatböden und Holzleisten

## **Interessiert?** Bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen per Online-Bewerbung.

CLASSEN Gruppe
Personalabteilung
An der Birkenpfuhlheide 6
15837 Baruth/Mark

## **Noch Fragen?**

Maurice Krüger hilft gerne weiter:

Tel: +49 (0) 33704 608262

## **Mehr Informationen zu Classen:**

[www.classengroup.com/karriere/](https://karriere.classen.de/jobposting/www.classengroup.com/karriere/)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Maurice Krüger

Arbeitgeber:

Classen Industries GmbH

Adresse:

Classen Industries GmbH
An der Birkenpfuhlheide 6
15837 Baruth/Mark

Telefon:

+49 33704 608262

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