Stellvertretende Leitung Büromanagement (m/w/d) TEAM MÜLLER CONSULTING GmbH+Co.KG
Anzeige vom: 02.01.2025

Stellvertretende Leitung Büromanagement (m/w/d)

Standort:
  • Baunatal
TEAM MÜLLER CONSULTING GmbH+Co.KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Personalverwaltung
Koordination
Leitung
Korrespondenz
Quereinsteiger
Schadenmanagement
Geschäftskorrespondenz
Büromanagement
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Mohr Umwelttechnik GmbH - Wir sanieren professionell und zuverlässig!

# Stellvertretende Leitung Büromanagement (m/w/d) in Baunatal

TEAM MÜLLER CONSULTING sucht im Auftrag der Mohr Umwelttechnik GmbH (keine Zeitarbeit, keine Arbeitnehmerüberlassung) ...

# ... eine stellvertretende Leitung Büromanagement (m/w/d) in 34225 Baunatal.

MOHR UMWELTTECHNIK GMBH - Wir sind ein qualifiziertes und inhabergeführtes Spezialunternehmen, welches sich seit über 22 Jahren der Sanierung von Brand- und Wasserschäden sowie der Asbest- und Schimmelpilzsanierung widmet. Das Team von Mohr Umwelttechnik besteht aus über 35 Mitarbeitenden und einem großen Netzwerk an Fach- und Spezialbetrieben, wodurch wir für jeden Schaden die passende Lösung bieten können.

Ab dem Schadenseintritt tickt die Uhr und es zählt jede Minute. Wir überzeugen durch schnelle Reaktion, breites Fachwissen und saubere Arbeit. So sind wir für unsere Kooperationspartner und Kunden ein zuverlässiger Partner - von der Schadenaufnahme, dem Schadenmanagement bis hin zur kompletten Sanierung. Denn erfolgreiche Schadensanierung aus einer Hand bedeutet: Probleme schnell, zuverlässig und fachgerecht zu lösen.

Unser regionaler Tätigkeitsschwerpunkt liegt rund 200 km um unseren Standort, projektbezogen sind wir im gesamten Bundesgebiet und auch dem benachbarten Ausland aktiv.

Unser Erfolg braucht Verstärkung.

Werden Sie Teil des Teams der Mohr Umwelttechnik GmbH und helfen Sie uns, unsere Kooperationspartner und Kunden durch eine professionelle und zuverlässige Schadensanierung auch weiterhin zufrieden zu stellen.

Weitere Informationen finden Sie unter [www.mohr-umwelttechnik.de](https://mohr-umwelttechnik.de/)

## Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld

- Bürotätigkeiten
- Erstellung und Überwachung von Rechnungen, Messungen und Angeboten
- Koordination von Terminen sowie Unterstützung der Kolleg:innen bei Sanierungsprojekten
- Anfertigen von Tagesberichten, Auswertungen und Planung der Auslastung
- Pflege der Kreditoren und Debitoren, Mahnwesen sowie Abwicklung von Bankgeschäften
- Vorbereitung der Personalverwaltung
- Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz
- Unterstützung der Geschäftsführung

## Ihr Profil

- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und umfangreiche Berufserfahrung, die für uns wertvoll ist.
- Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Hochbau, in Handwerksunternehmen oder in der Bearbeitung von Brand- und Wasserschäden.
- Sie sind organisiert, kommunikationsstark und zeigen Verantwortungsbewusstsein.
- Sie haben gute Umgangsformen, sind kundenorientiert und beherrschen Deutsch in Wort und Schrift.
- Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben digitale Kompetenzen.
- Ein Führerschein der Klasse 3 / B wäre vom Vorteil, ist aber nicht Voraussetzung

## Sie sind Quereinsteiger?

Das ist für uns grundsätzlich kein Problem. Wir qualifizieren Sie gern für Ihre Aufgabenstellung und binden Sie aktiv bei uns ein.

## Das ist uns sehr wichtig ...

Unsere Kooperationspartner und Kunden sind nach dem Schadeneintritt auf der Suche nach einem verlässlichen Partner, der ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Daher sind uns Pflichtbewusstsein, Fachlichkeit und Zuverlässigkeit sowie ein professionelles, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten besonders wichtig.

## Wir bieten Ihnen

- Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit der Chance, eine Führungsrolle im Team zu übernehmen
- Ein sicheres, unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Festanstellung
- Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
- Zusatzversicherungen, finanzielle Unterstützungen und steuerfreie Leistungen
- Fortlaufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Job-Bike
- Ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima

## So geht es weiter

Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den "Jetzt auf die Stelle bewerben" Button klicken.

Nutzen Sie bei evtl. Fragen vorab gleich die Kontaktdaten unseres Ansprechpartners Thomas Mohr:
t.mohr@mohr-umwelttechnik oder Tel. 0 56 1 - 506 96 03 - 0

Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns vor Ort kennen und besprechen dann alle Einzelheiten. Eine Probearbeit ist selbstverständlich möglich.

## Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit für Ihre Bewerbung zu. Telefoninterviews, VideoCalls und Vorstellungsgespräche können auch gern nach Feierabend oder am Samstag stattfinden.

## Einarbeitung

Ihre Einarbeitung erfolgt individuell auf Sie zugeschnitten, so dass Sie Ihre neuen Aufgaben bei uns schrittweise übernehmen und erfüllen können. Die erfahreneren Kollegen aus dem Team geben Ihnen als neue Verstärkung gern Hilfestellung.

## Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt, indem Sie direkt unten auf den Button klicken.

## Wir freuen uns auf Sie!

Diese Stellenausschreibung wird begleitet und technisch verwaltet von TEAM MÜLLER CONSULTING.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Thilo Müller

Arbeitgeber:

TEAM MÜLLER CONSULTING GmbH+Co.KG

Adresse:

TEAM MÜLLER CONSULTING GmbH+Co.KG
Brunsbach 8
34246 Vellmar

Telefon:

+49 561 937460

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • DB Zeitarbeit GmbH
    Kassel
    01.01.2025
    MS Office
    Jahressonderzahlungen
    Überstundenvergütung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Kommunikationsfähigkeit
    Organisation
    Selbstständige Arbeitsweise
    Leitung
    Flexibilität
    Einsatzbereitschaft
    Selbstbewusstes Auftreten
  • EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH
    Melsungen
    02.01.2025
    2.889 € - 3.463 €/Monat
    MS Office
    Zielorientierung
    Parkplatz
    Materialwirtschaft
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Koordination
    Kommunikationsfähigkeit
    Mobiles Arbeiten
    Flexible Arbeitszeiten
    Engagement
    Zusätzliche Urlaubstage
    Kantine
    Serviceorientierung
    Kundenorientierung
    MS Excel
  • EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH
    Melsungen
    31.12.2024
    2.500 € - 3.100 €/Monat (geschätzt)
    Job-Rad
    MS Office
    Immobilienverwaltung
    Verwaltung
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Mitarbeiterrabatte
    Sorgfältige Einarbeitung
    Vertragsrecht
    Selbstständige Arbeitsweise
    Flexibilität
    Bilanzbuchhaltung
    Engagement
    Jahressonderzahlungen
    Zusätzliche Urlaubstage
    Strukturierte Arbeitsweise
    Nachhaltigkeit
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Abrechnung
    Abteilungsleitung