Als NTT DATA Business Solutions sind wir mehr als nur ein Unternehmen - wir sind ein Team von innovativen und leidenschaftlichen Menschen, die sich darauf spezialisiert haben, wertschöpfende SAP-Lösungen zu schaffen und unsere Kund:innen auf ihrem Weg zu einem intelligenten Unternehmen zu begleiten. Unser klarer Fokus liegt in den Bereichen SAP Consulting, SAP Development, Managed Cloud Services sowie Application Management Services (AMS) & Technology und darüber hinaus.
Unser Erfolg beruht auf ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT, INNOVATION, VERTRAUEN und NACHHALTIGKEIT - dies ist das Herzstück unserer Unternehmenskultur.
Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der Top IT-Dienstleister weltweit, stehen wir für unser offenes und nachhaltiges Handeln. Mehr als 15.000 Mitarbeitende aus 64 Nationen in über 30 Ländern zeigen, dass Vielfältigkeit ein fester Bestandteil unserer DNA ist und wir Toleranz und Respekt tagtäglich leben.
Menschen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir glauben, dass jede:r Einzelne einen wichtigen Beitrag leisten kann und suchen deshalb kontinuierlich nach Talenten, die unser Team tatkräftig verstärken können.
Ihre Aufgaben
-
Das proaktive Monitoring, die Erstreaktion sowie Bewertung von Fehlerzuständen und deren Behebung gehören anschließend zu Deinen Aufgaben.
-
Du unterstützt bei der Einleitung und Koordination von Eskalationsprozessen sowie der Annahme, Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen.
-
Du arbeitest mit unseren Kolleg:innen aus der Systemadministration im täglichen SAP Basis-Geschäft zusammen.
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker:in) oder eine vergleichbare Qualifikation bilden die Basis Deiner Qualifikation; alternativ bist Du Quereinsteiger:in mit Begeisterung für die IT.
-
Du bist lernbereit, in der Lage vernetzt zu denken und hast Spaß an komplexen Sachverhalten.
-
Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2) und idealerweise gute Englischkenntnisse mit; bei Bedarf unterstützen wir Dich hier auch mit Englischtrainings.
-
Du bist bereit im 24/7 Schichtsystem (wochenweiser Wechsel Früh-/Spät-/Nachtschicht bzw. Tagschicht) zu arbeiten.
-
Du arbeitest strukturiert, kommunizierst serviceorientiert und arbeitest gern im Team.
-
Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrung im IT-Support mit.
Kontakt
Josephine Krüger
Tel.: +49 1736966811
E-Mail: careers-solutions-de@nttdata.com