Ihre Aufgaben:
- Analyse von Geschäftsprozessen, Beratung bei der Optimierung von Abläufen und Erstellung von Konzepten für maßgeschneiderte Business-IT-Lösungen beim Kunden
- Begleitung aller Phasen des Einführungsprozesses der Softwarelösung
- Unterstützung des Vertriebs bei Präsentationen
- Durchführung von Schulungen
- Unterstützung des Kunden bei Supportfragen & Hotlinebetreuung
Das bringen Sie mit:
Schulische oder universitäre Ausbildungen und Abschlüsse sind bei uns nicht entscheidend. Bei uns zählt die richtige Einstellung. Das zeichnet Sie aus:
- Team- und Kommunikationsfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen
- Serviceorientierung und Engagement
- Kreativität und Eigeninitiative
- IT-Affinität
Wir bieten:
- umfangreiches Onboarding mit Schulungen in den verwendeten Anwendungen und einen persönlichen Paten zur Einarbeitung
- Gelegenheit zur selbstständigen Arbeit in einem professionellen Team, welches zu den Besten der Branche gehört
- verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben und Umgang mit modernsten Technologien
- interne und externe Schulungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
- eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten bei einer 38,5h-Woche
- regelmäßige Mitarbeitergespräche für die persönliche Zielentwicklung und Weiterentwicklung
- ein offenes und wertschätzendes Miteinander
- weitere Annehmlichkeiten wie kostenfreie Getränke, Kaffeemaschine, firmeneigener Grillplatz, E-Ladesäulen, Rückenschule, Mitarbeiterevents