Ihre Aufgaben - Je nach Berufserfahrung: -Erstellung von Finanzbuchhaltungen (je nach Erfahrung) -Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen -Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens -Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträgern
Ihr Profil:
-kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation, gerne mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) -mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung -Erfahrung mit MS-Office, gerne auch DATEV-Kenntnisse -Freundliches Auftreten wünschenswert -Freude an der zahlenorientierten Arbeit mit Menschen
Es erwartet Sie:
-flexible Zeiteinteilung
-attraktive Vergütung
-Datev-Kanzlei
-moderne, lichtdurchflutete Räume -zentrale Lage und Parkplätze
-Fortbildungsmöglichkeiten
-zahlreiche weitere benefits
Die Gehaltsmöglichkeit richtet sich nach der bereits erworbenen Erfahrung und liegt zwischen 40.000 und 65.000 EUR/Jahr brutto bei 40 Std./Wo. Teilzeit auch möglich.
Interessiert ? Für den ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung: p.finke@businesscrew.de
Vorab Danke für eine kurze Rückmeldung.