Ihre Aufgabenarrow_right
- Unterstützung bei der Umsetzung globaler Marketingkampagnen
- Briefing und Koordination externer Designagenturen für die Erstellung von Kommunikationsmaterialien
- Mitarbeit bei der Planung und Organisation internationaler Messen
- Pflege und Weiterentwicklung digitaler Kanäle wie Website, Social Media und Blog
- Mitarbeit in globalen Projekten zur Weiterentwicklung von Business Development, Sustainability und Marketing Ihr Profilarrow_right
- Studiengang im Bereich Marketing, Medien- / Kommunikationswissenschaft, BWL oder vergleichbar
- Erste Erfahrungen im Themenbereich Marketing & Kommunikation im Rahmen von Praktika oder Vergleichbarem sind von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit internen sowie externen Stakeholdern
- Interesse am Arbeiten in einem internationalen Umfeld
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Das Praktikum sollte ein Pflichtbestandteil Ihres Studiums sein und mindestens 5 Monate andauern