Ihre Aufgaben
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Du bist verantwortlich für die Führung, den Einsatz und die Performance Deiner Mitarbeiter am Check-In, am Gate sowie im Lost & Found und Ticketing
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Du unterstütztst Deine Mitarbeiter fachlich und im Umgang mit dem Passagier
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Du kommunizierst aktiv mit allen operativen Prozessbeteiligten, vor allem mit dem Operativen Betriebsleiter und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in der Passagierabfertigung
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Qualitätssicherung und Kontrolle im Bereich Passenger Handling
Ihr Profil
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Abgeschlossene Berufsausbildung in der Dienstleistungsbranche oder höherer Schulabschluss
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Erfahrung im Kundenservice (mindestens 3 Jahre)
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Erfahrung bei der Führung von Mitarbeitern / als Erste Fachkraft oder Supervisor
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Überdurchschnittlich kundenorientiertes sowie gepflegtes Auftreten und Verhalten
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Hohe Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen, Verbindlichkeit und Teamorientierung
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Erfahrung in DCS Systemen von Vorteil
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Bereitschaft zum Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen
Wir bieten Ihnen
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Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. geltendem Tarifvertrag der Bodenverkehrsdienste an Flughäfen in Berlin & Brandenburg)
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Zahlung von Zuschlägen und Zulagen nach fachlicher Eignung
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Stellung von Arbeitskleidung
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Arbeitszeitkonten
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Kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
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Ein angenehmes Arbeitsklima
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Bei Interesse internationale Einsatzmöglichkeiten auf anderen Stationen im Swissport Netzwerk
Kontakt
Swissport Berlin GmbH
Kienberger Allee 4
12529 Schönefeld
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