Supervisor Passenger Services Swissport International Ltd.
Anzeige vom: 06.06.2024

Supervisor Passenger Services

Standort:
  • Berlin
Swissport International Ltd.

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Check-in
Kundenservice
Berufsausbildung
Englisch
Qualitätssicherung
Deutsch
Teamfähigkeit
Einfühlungsvermögen
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Arbeitskleidung

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Du bist verantwortlich für die Führung, den Einsatz und die Performance Deiner Mitarbeiter am Check-In, am Gate sowie im Lost & Found und Ticketing

  • Du unterstütztst Deine Mitarbeiter fachlich und im Umgang mit dem Passagier

  • Du kommunizierst aktiv mit allen operativen Prozessbeteiligten, vor allem mit dem Operativen Betriebsleiter und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in der Passagierabfertigung

  • Qualitätssicherung und Kontrolle im Bereich Passenger Handling



Ihr Profil


  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Dienstleistungsbranche oder höherer Schulabschluss

  • Erfahrung im Kundenservice (mindestens 3 Jahre)

  • Erfahrung bei der Führung von Mitarbeitern / als Erste Fachkraft oder Supervisor

  • Überdurchschnittlich kundenorientiertes sowie gepflegtes Auftreten und Verhalten

  • Hohe Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen, Verbindlichkeit und Teamorientierung

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Erfahrung in DCS Systemen von Vorteil

  • Bereitschaft zum Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen



Wir bieten Ihnen


  • Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. geltendem Tarifvertrag der Bodenverkehrsdienste an Flughäfen in Berlin & Brandenburg)

  • Zahlung von Zuschlägen und Zulagen nach fachlicher Eignung

  • Stellung von Arbeitskleidung

  • Arbeitszeitkonten

  • Kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten

  • Ein angenehmes Arbeitsklima

  • Bei Interesse internationale Einsatzmöglichkeiten auf anderen Stationen im Swissport Netzwerk



Kontakt


Swissport Berlin GmbH

Kienberger Allee 4

12529 Schönefeld

Apply now »

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Dienstleistungssektor, Kundendienst, Qualitätsmanagement

Persönliche Fähigkeiten

  • Empathisch, Führungskompetenz, Serviceorientierung, Stressbewältigung, Teamarbeit, Vertrauenswürdig

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Swissport International Ltd.

    Adresse:

    Swissport International Ltd.
    Kienberger Allee
    12529 Schönefeld