Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst Alh Gruppe
Anzeige vom: 06.06.2024

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst

Standort:
  • Berlin
Alh Gruppe

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Präsentation
Quereinsteiger
Vertrieb
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Engagement
Serviceorientierung
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung

Stellenbeschreibung

Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutendsten und innovativsten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Die hohe Servicebereitschaft und optimale Vertriebsunterstützung bieten unseren angebundenen Ausschließlichkeitsagenturen eine berufliche Heimat mit unternehmerischer Freiheit. TOP-Produkte und individuelle Beratung sichern den Erfolg in unserer modernen Ausschließlichkeitsorganisation und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden.

Für unsere Ausschließlichkeitsagentur in Berlin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die uns im Vertrieb der Versicherungsprodukte der ALH Gruppe tatkräftig unterstützt.



Ihre Aufgaben


  • Verkaufsorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um Lebens-, Kranken- und Sachversicherungen sowie Bausparen & Investment

  • Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen

  • Zielgerichtete Ansprache und Gewinnung neuer Kunden

  • Präsentation der Produkte vor Ort

  • Abschluss von Versicherungsverträgen

  • Ansprechpartner (m/w/d) für die Versicherten bei allen versicherungstechnischen Angelegenheiten



Ihr Profil


  • Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Versicherungs-fachmann BWV, optional Hochschul- oder Fachhochschul-abschluss; auch Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen (alle m/w/d)
  • Erfahrung in Beratung und Vertrieb von Versicherungs- oder Finanzprodukten
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Flexibilität sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und ausgezeichnetes Kommunikationstalent, um auch in schwierigen Situationen die richtigen Worte zu finden und sicher aufzutreten
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise


Wir bieten Ihnen


  • Umfassende Einarbeitung in unser mehrfach ausgezeichnetes Produktportfolio
  • Attraktive und flexible Vergütungsmodelle
  • Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten


Kontakt


Interesse geweckt? Gleich bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Jörg Gottschaldt unter 0174-1586765 . Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bevorzugt per E-Mail an: j.gottschaldt@alte-leipziger.de

ALH Gruppe - Vertriebsdirektion Ost - Jörg Gottschaldt - Markt 5/6 - 04109 Leipzig - www.al-h.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Finanzen, Kundenbeziehungsmanagement, Kundengewinnung, Microsoft Office, Präsentationen, Sachversicherung, Versicherungen, Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    Alh Gruppe

    Adresse:

    Alh Gruppe
    Markt
    04109 Leipzig

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert