Deine Chance:
-
Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
-
Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
-
Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
-
Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
-
Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
-
Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als Senior Manager Sourcing & Procurement in der Finanzindustrie (m/w/d) berätst du Banken und Versicherungen bei der Weiterentwicklung ihres Einkaufs und trägst so zu nachhaltigen Entscheidungen und signifikantem Wertbeitrag für unsere Mandanten bei.
-
Aufgabenvielfalt : Du entwickelst für unsere Mandanten innovative Lösungen für ihr Operating Model. Aber auch im Category- und Lieferantenmanagement implementierst du best Practice Konzepte für Versorgungssicherheit und Kostenoptimierung.
-
Strategische Marktentwicklung : Mit unseren Account Teams arbeitest du an der Markt- und Kundenentwicklung. Du identifizierst die Top Management Themen im Einkauf und planst, wie wir unsere Mandanten dazu am besten ansprechen.
-
Wachstum : Mit deinem Team nimmst du eine aktive Rolle bei der Erstellung von Angeboten und bei Angebotspräsentation ein. Gemeinsam konzipieren wir optimale Projekte mit hohem Mehrwert für unsere Mandanten.
-
Innovation : In unserem Sourcing & Procurement Team bringst du dich auch stark in die Weiterentwicklung unseres Service Offerings ein. Dazu arbeitest du an der Entwicklung von innovativen Beratungsprodukten mit.
-
Führungsverantwortung : Du führst die Teammitglieder in deinen Projekten und unterstützt andere Mitarbeiter:innen bei ihrer Entwicklung als Councellor.
Ihr Profil
-
Sehr guter Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen oder vergleichbar, mind. sechs Jahre relevante Berufserfahrung im In- und / oder Ausland.
-
Berufliche Schwerpunkte in der Optimierung des strategischen, taktischen und operativen Einkaufs und in Sourcing Programmen.
-
Branchen-Know-how und Erfahrung als Projektleitung in der Beratung im Einkauf bei Banken oder Versicherungen oder Asset Management Häusern.
-
Lust auf anspruchsvolle Projekte und die Arbeit in interdisziplinären Teams, analyse- und konzeptionsstark, versiert in Kommunikation und Präsentation für anspruchsvolle Zielgruppen.
-
Hohes Engagement , Eigenverantwortung und zielorientierte, agile Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft und Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift.
Wir bieten Ihnen
Internationales Arbeitsumfeld
Weiterbildungs-Programme
Kollegiale Arbeitsatmosphäre
Remote Work
Internationales Arbeitsumfeld
Vielzahl von Weiterbildungs-Programmen
Kollegiale Arbeitsatmosphäre
Remote Work
Gemeinsam zum Ziel