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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als Sales Executive Director (m/w/d) bist du verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung, Koordination und den erfolgreichen Abschluss von Opportunities an der Schnittstelle von unseren Beratungsprodukten und den technologischen Plattformen unserer Alliance-Partner AWS, Google, Oracle, Salesforce, SAP und ServiceNow. Folgende Aufgaben erwarten dich:
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Leads: Identifiziere Möglichkeiten für gemeinsame Opportunities in Zusammenarbeit mit unseren Alliance-Partnern und Kundenteams und gestalte diese von der initialen Identifikation bis zur Abgabe unseres Angebots an die Kunden.
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Vertrieb: Steigere die Nachfrage nach Alliance-bezogener Technologieberatung und damit verbundenen Dienstleistungen, indem du eng mit unseren Accountteams und Kunden zusammenarbeitest.
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Management: Manage unsere Alliance-bezogene Pipeline und ergreife die richtigen Aktivitäten zum Ausbau und Abschluss.
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Alliance: Vernetze dich und arbeite eng mit relevanten internen und externen Stakeholdern aus unserem Alliance-Business zusammen, um gemeinsame Go-to-market Strategien zu gestalten und durchzuführen.
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Account Management: Berate und schule unsere Account-Teams in Bezug auf die Werteversprechen von Deloitte im Bereich deiner Alliance. Entwickle Dealstrategien und Lösungen, die den spezifischen Anforderungen der Kund:innen gerecht werden.
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder in vergleichbaren Studiengängen
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Fachkenntnisse in der Vermarktung von Enterprise / Cloud / SaaS Software (u. a. AWS, Google, Azure, Oracle, Salesforce, SAP, ServiceNow) an DAX-Unternehmen und größere Mittelständler. Nachweisbare 5 Jahre Erfahrung im Management komplexer Kunden und komplexer Verkaufsprozesse
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Erfahrung im Verkauf von best-in-class Beratungsdienstleistungen oder Softwarelösungen, die sich durch lange Verkaufszyklen und große Transaktionsvolumina auszeichnen
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Etabliertes Netzwerk zu leitenden Angestellten und Entscheidungsträgern von Kunden und/oder führenden Softwareanbietern sowie Kompetenz in der Anbahnung und Entwicklung von Projekten mit Alliance- / Ökosystempartnern
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Fähigkeit, erfolgreich in übergreifenden Teams zu arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten