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Jobangebote
Verkauf & Beratung - Vertrieb
Assistenz für unsere Agentur (d/m/w)
Jetzt bewerben
Dauer
Unbefristet
Arbeitszeitmodell
Teilzeit
Standort
Berlin
Beginn
Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
Seit über 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK. Um die Anliegen unserer Kunden kümmern sich tagtäglich rund 6.000 Mitarbeiter in 1.250 Geschäftsstellen, 19 Regionaldirektionen und der Unternehmenszentrale in Köln.
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/frau für Büromanagement Bürokommunikation/Bürokaufmann oder Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
- Organisationstalent
- Kenntnisse in MS Office
- Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke
Das macht Ihren Job spannend:
- Organisation und Administration der Agentur und der angeschlossenen Geschäftsstellen
- Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
- Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung
Was wir Ihnen bieten:
Zur Unterstützung des Agenturleiters suchen wir eine engagierte Assistenzkraft. Sie sind Teil des Agenturteams vor Ort und beim Agenturleiter angestellt.
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/frau für Büromanagement Bürokommunikation/Bürokaufmann oder Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
- Organisationstalent
- Kenntnisse in MS Office
- Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke