Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (m/d/w) Adv Ggmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (m/d/w)

Standort:
  • Berlin
Adv Ggmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
CRM-System
ERP-System
Verwaltung
Hausverwaltung
Auswertung
Kommunikation
Wohnungswirtschaft

Unsere Leistungen

Fahrtkostenzuschuss
Vereinbarkeit Familie & Beruf
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Jahressonderzahlungen
Sabbatical

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


- kaufmännisch-administrative Aufgaben wie Schriftverkehr, Kommunikation mit allen Standorten des Betreuten Wohnens sowie Ämtern und allen anderen Geschäftspartner*innen

- Bearbeitung, Prüfung und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Mieterhöhungsverlangen sowie die Abwicklung von Versicherungsfällen

- Pflege und Auswertung von Stamm- und Bewegungsdaten

Sie bringen mit:

- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich

- Bereitschaft, sich in spezifische praktische und rechtliche Themen der Trägerwohnraum-Vermietung einzuarbeiten

- Versierten Umgang mit MS-Office Programmen, möglichst Erfahrung mit Domus ERP, Domus CRM

- Interesse und Freude an der Mitarbeit bei einem sozialen Träger, der sich seit vielen Jahren für die Wohnraumversorgung benachteiligter Menschen engagiert

Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit Sinn und mit:

- einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit 13. Monatsgehalt

- einer Vergütung nach TV-L

- mit 30 Tagen Jahresurlaub, dazu freien Tagen am 24.12. und 31.12.

- Möglichkeit zum Sabbatical

- einer betrieblichen Altersvorsorge

- einem Fahrtkostenzuschuss bzw. eine Sodexo-Guthabenkarte

- einem vollausgestatteten Büroarbeitsplatz sowie der Möglichkeit für mobiles Arbeiten mit der entsprechenden Ausstattung

- einem engagierten Wohnungswirtschaftsteam, das eng mit den Kolleg*innen der sozialpädagogisch arbeitenden Standorte zusammenarbeitet

Wir legen Wert auf:

- eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

- eine unterstützende Teamatmosphäre



Wir bieten Ihnen


für unser Team der Wohnungswirtschaft in unserer Geschäftsstelle in Berlin Moabit

mit einer Wochenarbeitszeit zwischen 19 und 29 Stunden (je nach vertraglicher Vereinbarung) mit flexiblen Arbeitszeiten

ADV gGmbH bietet als sozialer Träger der Suchthilfe seit 1975 ein breitgefächertes Assistenz- und Hilfeangebot für Jugendliche und Erwachsene in besonderen Lebenslagen, die mit sozialpädagogischer Unterstützung ihre Situation verbessern möchten., Die Verwaltung unseres Trägerwohnungsbestandes bietet einen sehr abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz, da hier nicht nur Kompetenzen in der Erledigung von klassischen Aufgaben des Bestandsmanagements in der Hausverwaltung gefragt sind, sondern situationsbezogen auch eng mit den sozialpädagogischen Kolleginnen zusammengearbeitet wird, die für die Unterstützung der Klientinnen im Wohnraum zuständig sind.



Kontakt


Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an bewerbungen@adv-berlin.org

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Enterprise Resource Planning, Kundenbeziehungsmanagement, Microsoft Office

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Behörde / Gemeinnützig

    Arbeitgeber:

    Adv Ggmbh

    Adresse:

    Adv Ggmbh
    Gertraudenstr 20
    10178 Berlin

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