Ihre Aufgaben
Sie übernehmen administrative und koordinative Tätigkeiten für unser nationales und internationales Klientel mit folgenden Aufgaben:
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Vor-und Nachbetreuung von Untersuchungen
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Koordinierung und Organisation von Terminen
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Aufnahme von Behandlungsanfragen
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Betreuung unserer Kunden
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allgemeine Verwaltungsaufgaben z. B. Versenden von Befundberichten
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Übersetzung von Kundenanfragen
Ihr Profil
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eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. in der Verwaltung/im Büro
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Sie verfügen über gute Deutsch-, Englisch- und bestenfalls auch Russischkenntnisse.
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Sie haben Spaß am Organisieren und strukturiertem Arbeiten.
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Der Umgang mit anspruchsvollen Kunden (Führungskräfte versch. Firmen/ Privatkunden) bereitet Ihnen viel Freude.
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Sie können sich kreativ in die Optimierung von Arbeitsabläufen einbringen.
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Sie sind offen, freundlich und dienstleistungsorientiert.
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Medizinische Kenntnisse sind vorteilhaft, jedoch kein Muss.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes Team und eine attraktive Vergütung gemäß unserer Entgeltordnung. Freuen Sie sich auf:
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Teil- oder Vollzeittätigkeit (30-40h/ Woche), ohne Schichtarbeit
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vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
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Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung
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Einspringprämien und Prämiensystem bei Neugewinnung von Personal
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gesundheitsfördernde innerbetriebliche Angebote
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Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen)
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verkehrsgünstige Lage mit Anbindung an die Ringbahn sowie an die nahegelegene Stadtautobahn
Kontakt
Sandra Rudolph
Tel. +49 (0)30 3264-1653
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