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Flexibles Arbeiten: Arbeite vor Ort in einem unserer modernen Büros oder flexibel am mobilen Arbeitsplatz daheim.
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Teamspirit: Erlebe eine (Familien-) freundliche, wertschätzende Arbeitsatmosphäre im Unternehmen und deinem Team.
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Kontinuierliches Lernen: Wir unterstützen dich gerne durch interne und externe Weiterbildungen.
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Community of Practice: Arbeite in fachbereichübergreifenden Projektgruppen zusammen, tauscht Wissen aus und entwickelt kreative Problemlösungen.
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Immer up-to-date: Unser monatlicher OpenFriday mit Beiträgen aller Mitarbeitenden (standortübergreifend) und gemeinsamen Frühstückhält dich auf dem Laufenden.
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Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und 30 Tage Urlaub sind selbstverständlich.
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Health: Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Betriebssport, Zuschuss zur EGYM Wellpass Mitgliedschaft und JobRad sorgen für Aktivität in deinem Alltag.
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Lohnende Zusatzleistungen: Erhalte nützliche Vorteile durch Corporate Benefits Programm, Deutschland Ticket Job, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter, u.v.m.
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Kein kaltes Wasser: Deine Einarbeitung erfolgt mit deinem eigenen Paten.
Ihre Aufgaben
Für unser IT-Support Team suchen wir ab sofort einen IT-Service-Manager zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit, für die Steuerung und Durchführung des Applikationsbetriebs von Dokumentenmanagement-Lösungen unserer Kunden und bei der Umsetzung von Kundenprojekten.,
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Managen der ITIL-Prozesse im Bereich Incident Management (Störungsbehebung), Request Fulfillment (Serviceanfragen), Problem Management, Change Management (Änderungen der Windows-Server- und Applikationslandschaft)
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Kundenschnittstelle zum IT-Service-Verantwortlichen des Kunden
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Durchführen von Regelterminen, Nachverfolgen von Aktivitäten
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Steuern des IT-Supports inkl. Subdienstleistern
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Überwachen der abgestimmten KPIs / Servicelevel (SLA)
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Betreuung der Services und Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs
Ihr Profil
Dein technologisches Interesse und Engagement, sowie eine hohe Kundenorientierung sind für uns bedeutsamer, als die einzelnen Punkte dieser Profilbeschreibung komplett zu beherrschen. Wir unterstützen dich im Auf- und Ausbau deiner Kenntnisse. Wenn du dich bei einigen Punkten wiederfindest und dich in diesem Bereich weiterentwickeln möchtest, dann bewirb dich einfach.,
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Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
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Technisch affin
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Verantwortungsbewusst, verbindlich, strukturiert und zuverlässig
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Flexibel, pragmatisch und zielorientiert
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Erfahrung im Betrieb von IT-Services, IT-Support, Anwendungen und Infrastruktur hilfreich
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Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (mind. C1) mit guter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit
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Spaß an Kundenkontakten
Kontakt
Deine Ansprechpartnerin: Meike Bodemann, Teamlead HR European IT Consultancy EITCO GmbH Fon +49 (228) 338 881 150 Standorte: Berlin, Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin Bonn, Am Bonner Bogen 6, 53227 Bonn