Ihre Aufgaben
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Tageseinteilung
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Tagesabrechnung
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Zimmercheck und Kontrolle aller Nebenarbeiten
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Kontrolle von Offices, Nebenräumen und öffentliche Bereiche
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Training des Ihnen unterstellten Personals
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Durchsetzung bzw. Durchführung des gültigen Leistungsverzeichnisses im Hotel
Ihr Profil
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Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
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Berufserfahrung in vergleichender Position in der 4/5-Sterne Hotellerie
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Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
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Freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Gästen und Mitarbeitern
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Zuverlässige, strukturierte sowie gründliche Arbeitsweise
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Belastbar und auch in hektischen Situationen sicher, genau und gut organisiert
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Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit internationalen Gästen
Wir bieten Ihnen
- übertarifliche Bezahlung
- Zuschläge bis zu 200%
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30 Urlaubstage pro Jahr
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Einsatz: rollende Woche (zwischen Mo. - So.),
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Unbefristeter Vertrag
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30 Tage Urlaub im Jahr
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Zuschläge an Sonn- & Feiertagen (80%) und nachts (30%)
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Kostenlose Kleidung & moderne Geräte
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Karriere-Chancen
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Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Programm