Wir bieten Ihnen: Freuen Sie sich auf große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeprägten Unternehmens. Bei uns finden Ihre Ideen und Ihre Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln Sie, so dass Sie sich beruflich zu Hause fühlen. Hierzu gehört auch ein attraktives Gehaltspaket mit auf Sie zugeschnittenen Zusatzleistungen aus den Bereichen Gesundheit, Familie, Vorsorge und Mobilität.
Hier ein kleiner Einblick in unser Angebot:
- Attraktive Sonderzahlungen in Form einer Antrittsprämie und einem jährlichen Weihnachtsgeld
- JobRad (Fahrradleasing)
- Tank- oder ÖPNV-Zuschüsse, maximale Übernahme bis zu 50,00ì oder EGYM Wellpass (Firmenfitness)
- steuerfreie Zuschüsse für Kinderbetreuung & Altersvorsorge
- Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie
- Vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de
Eine strukturierte, gut begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
Ihre Aufgaben:
- Sie stellen die Ergebnisqualität durch internes Pflegecontrolling sicher (basierend auf den Pflege- und Expertenstandards sowie der QPR)
- Sie führen anlassbezogene Pflegevisiten durch und stellen die weitere Bearbeitung sicher
- Sie schulen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Sie pflegen unser Qualitätsmanagementhandbuch im Rahmen der Struktur- und Prozessqualität und entwickeln es ebenso weiter
- Prüfungen werden von Ihnen begleitet und bearbeitet und Sie erstellen darauf basierend passende Maßnahmenpläne
Das bringen Sie mit:
- Examinierte Pflegefachkraft mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung
- Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragtem oder vergleichbares Studium
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
- Prozesshaftes und lösungsorientiertes Denken und Handeln, Zeitmanagement