Manager M&A - Real Estate (w/m/d) PricewaterhouseCoopers GmbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Anzeige vom: 02.10.2024

Manager M&A - Real Estate (w/m/d)

Standorte:
  • Berlin
  • , Frankfurt (Oder)
  • , Hamburg
  • , Düsseldorf
PricewaterhouseCoopers GmbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Hochschulabsolventen B - UNI

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Real Estate
Immobilien
Englisch
Immobilienbewertung
Wirtschaftswissenschaften
Due Diligence
Rechnungslegung
Akquise
Immobilienwirtschaft
Investment Banking
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Eigenmotivation

Unsere Leistungen

Homeoffice

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben: Internationale Projekte - Als Manager:in verantwortest du die Akquisition und Durchführung von nationalen und internationalen Real Estate M&A-Projekten. Deine Kunden sind insbesondere institutionelle Investoren, Investmentmanager, Assetmanager, Projektentwickler, Family Offices etc.

Verantwortung - Zu deinen Aufgaben zählen die Anbahnung und Durchführung von Pitches, die Steuerung von nationalen sowie internationalen Immobilien Verkaufs- und Kaufmandaten, Corporate Real Estate Transaktionen, sowie Capital Raising. Die Weiterentwicklung des Teams sowie der Ausbau des internen und externen Netzwerks liegen ebenso in deiner Verantwortung.

Teams führen - Dabei übernimmst du auch Personalverantwortung, indem du nationale und internationale Beratungsteams in Projekten fachlich führst und zu besonderen Leistungen motivierst.

Netzwerken - Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und nutzt deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von Beratungsmandaten.

Arbeite wie es zu deinem Leben passt: mit FlexWork. Keine fixen Home-Office-Tage, sondern deine Chance Arbeitszeit und -ort variabel zu gestalten.

Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Diplom/Master) der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Immobilienökonomie oder eines äquivalenten Studiengangs.

Durch entsprechende Studienschwerpunkte verfügst du über Fachwissen im Bereich Immobilienwirtschaft, Investitionsrechnungen und Rechnungslegung.

Du verfügst über mindesten 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien- oder Transaktionsberatung, Due Diligence, Immobilienbewertung oder Investment Banking.

Du hast bereits Erfahrung im Führen von Teams und hast eigenverantwortlich Projekte geleitet und erfolgreich abgeschlossen.

Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative und bringst hohe Motivation zur Akquise von Neumandaten mit.

Ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen sowie Problemlösungskompetenz zeichnen dich aus.

Du hast sehr gute Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office.

Deine Benefits

Kann vorkommen: Du möchtest vorübergehend an einem anderen Ort arbeiten, außerhalb deines eigentlichen Arbeitsplatzes? Unser Smart Working-Paket bietet dir die Unterstützung, die du für ein flexibles und modernes Arbeiten benötigst. Dazu zählen: Ein finanzieller Ausgleich im Homeoffice, flexibles Arbeiten im EU-Ausland sowie die Möglichkeit einer Homeoffice-Ausstattung. Wir gestalten unseren zukünftigen Arbeitsmodus gemeinsam und schaffen auf Teamebene eine neue Balance aus Arbeit im Büro, beim Kunden und im Homeoffice. Dabei folgen wir dem Prinzip der Vertrauensarbeit: Du teilst dir deine Arbeitszeiten ganz nach deinen Bedürfnissen ein, denn Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht. "> Smart Working

Kann vorkommen: Du möchtest vorübergehend an einem anderen Ort arbeiten, außerhalb deines eigentlichen Arbeitsplatzes? Unser Smart Working-Paket bietet dir die Unterstützung, die du für ein flexibles und modernes Arbeiten benötigst. Dazu zählen: Ein finanzieller Ausgleich im Homeoffice, flexibles Arbeiten im EU-Ausland sowie die Möglichkeit einer Homeoffice-Ausstattung. Wir gestalten unseren zukünftigen Arbeitsmodus gemeinsam und schaffen auf Teamebene eine neue Balance aus Arbeit im Büro, beim Kunden und im Homeoffice. Dabei folgen wir dem Prinzip der Vertrauensarbeit: Du teilst dir deine Arbeitszeiten ganz nach deinen Bedürfnissen ein, denn Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Sarah Otrush

Arbeitgeber:

PricewaterhouseCoopers GmbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Telefon:

0211 9814885

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Berlinhaus Verwaltung GmbH
    Berlin
    Aktualisiert
    3.200 € - 4.400 €/Monat (geschätzt)
    Job-Rad
    MS Office
    Handwerk
    Dienstleistungen
    Verwaltung
    Gute Verkehrsanbindung
    Immobilien
    Leitung
    Wertschätzung
    Zuverlässigkeit
    Innovation
    Management
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Deutsch
  • Berlinhaus Verwaltung GmbH
    Berlin
    Aktualisiert
    3.500 € - 4.800 €/Monat (geschätzt)
    Job-Rad
    MS Office
    Buchhaltung
    Verwaltung
    Gute Verkehrsanbindung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Kommunikationsfähigkeit
    Immobilien
    Wertschätzung
    Zuverlässigkeit
    Innovation
    Portal
    Strukturierte Arbeitsweise
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Mitarbeiter-Events
  • Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH
    Berlin
    21.11.2024
    3.000 € - 4.100 €/Monat (geschätzt)
    Elektro
    Vertragsrecht
    Management
    Lüftung
    Gebäudemanagement
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mitarbeiterrabatte
    Essenszulage
    Zusätzliche Urlaubstage
    Firmenevents
    Mitarbeiter-Events
    Job-Rad
    Sorgfältige Einarbeitung
    Jahressonderzahlungen
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Facility Management
    Selbstständige Arbeitsweise
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Freundliches Auftreten