Wir suchen nach engagierten Strategic Account Managern, die unseren deutschen Enterprise Kunden in der Gastronomie und Hotellerie zur Seite stehen und strategisch beraten.
*** Bitte beachte, dass diese Rolle in Berlin, Deutschland besetzt wird***
Deine Aufgaben:
- Agiere als Hauptansprechpartner*in für unsere größten und wichtigsten Lightspeed Kunden
- Arbeite strategisch an dem Geschäftsportfolio deiner Kunden und unterstütze sie mit deiner Expertise
- Sei verantwortlich für die Förderung der Produktakzeptanz und die Beibehaltung des Nettoumsatzes im Geschäftsbuch
- Plane und richte, gemeinsam mit dem Account Executive Team, vierteljährliche Geschäftsberichte und Erfolgspläne aus
- Überwache Nutzungsdaten, Go-Live-Daten und Gesundheitsindikatoren
- Baue starke Beziehungen zu deinen Lightspeed-Kunden auf und agiere als Experte und vertrauenswürdiger Partner*in
- Arbeite funktionsübergreifend mit internen Teams zusammen, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu garantieren und schnelle Problemlösungen zu gewährleisten
- Leite Kundenfeedback an die entsprechenden Teams weiter, um die gesamte Customer Journey zu verbessern und Produktlücken zu schließen
Dein Profil:
- Mehr als 4 Jahre Erfahrung in einer Customer Success- oder Account Management-Rolle auf Unternehmensebene im B2B Bereich
- Expertise im Managen eines großen Book of Business
- Einfallsreichtum und schnelle Anpassungsfähigkeit Noch besser, aber nicht notwendig
- Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich
- Erfahrung in einem SaaS- und/oder technologie bezogenen Unternehmen
- Branchenkenntnisse im Gastgewerbe
Was wir dir bieten: Erlebe Lightspeed&
- Echte Karrierechancen basierend auf der Leistung in einem Unternehmen, das kontinuierlich wächst
- Ungedeckelte Provision
- Ein Umfeld, das Initiativen und Führungsmöglichkeiten fördert
- Arbeite in einem Team, das groß genug ist für Wachstum, aber klein genug, um wirklich etwas zu bewirken
- Vielseitige Aktivitäten und Events mit deinen Teamkollegen, einschließlich des legendären Sales Summits in Kanada und genieße eine Reihe von Vorteilen:
- Lightspeed Aktienprogramm (wir sind alle Eigentümer)
- Einen Firmenwagen oder eine umfassende Alternative solltest du keinen Führerschein haben
- Gesundheits- und Wellness Guthaben Ausgaben von bis zu 400 EUR pro Jahr für Deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Yogakurse, Urban Sports Club oder ein neues Fahrrad
- Unterstützung der psychischen Gesundheit durch die Modern Health App egal, ob Meditation, Coaching oder Beratung jeder Mitarbeiter erhält Zugang zu dieser Plattform
- People Experience Unser PX-Vorteil ermöglicht es dir, 60 Tage im Jahr von nahezu jedem Ort der Welt aus zu arbeiten
- LinkedIn Learning: Bei Lightspeed glauben wir an eine wachstumsorientierte Denkweise. Wir bieten kostenlosen Zugang zu LinkedIn Learning an