Das bieten wir Ihnen:
- Abwechslungsreiche Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit in einem offenen Führungsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten ohne Kern-, aber mit Vertrauensarbeitszeit sowie starke Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben sowie Unterstützung in Form eines kostenfreien Beratungstelefons
- Zusatzleistungen wie Fitnessangebote oder Deutschland-Ticket, Kinderbetreuungs- und Ferienkostenzuschuss, Mitarbeitenden- Vergünstigungen u. v. m.
- Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft
- Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern
Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier
Das sind Ihre Aufgaben:
- Identifikation von Kundenbedürfnissen sowie individuelle Beratung bei der Software- und Modulauswahl
- Unterstützung des Vertriebsteams bei der Projektakquise und -kalkulation
- Verantwortung für und Koordination der Implementierung von Software-Projekten
- Betreuung der Kunden während der Projektrealisierung
- Durchführen von Trainings, Workshops und Schulungen bei Kunden
- Technische Kundenberatung
Das sollten Sie mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder technisch-wirtschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Software-Lösungen
- Idealerweise Erfahrungen im Bauprojekt- und Projektmanagement
- Zielorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
- Selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten sowie Spaß und Begeisterung im Umgang mit Software
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie suchen nach einer anspruchsvollen, sinnstiftenden Tätigkeit in einer kooperativen Unternehmensumgebung? Dann bewerben Sie sich bei uns!
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