Sachbearbeiter (m/w/d) Lebensversicherung DEVK Versicherungen
Anzeige vom: 02.10.2024

Sachbearbeiter (m/w/d) Lebensversicherung

Standort:
  • Berlin
DEVK Versicherungen

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Versicherungen
Beratung
Kundenbetreuung
Vertrieb
Berufsausbildung
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Kinderbetreuung

Stellenbeschreibung

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d) mit guten Kenntnissen in der Lebensversicherung
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz sind dein Ding
  • Kommunikationsstärke und Flexibilität bringst du ebenfalls mit
  • Du hast Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team

Das macht Ihren Job spannend:

  • Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung von Kunden, Interessenten und Vertriebspartnern
  • Effiziente und serviceorientierte Bearbeitung der Geschäftsvorfälle (Anträge, der Post, E-Mails, etc.)
  • Aktive Kundenansprache zum Zwecke der Wiederanlage von Ablaufleistungen
  • Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen im Rahmen der Kundenbetreuung zum Zwecke der Anbündelung weiterer Verträge bzw. der Neuordnung von Verträgen durch den Vertrieb

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein sicherer Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) und eine tolle betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden/Woche) und umfangreiche Homeoffice-Optionen
  • Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
  • Über unseren Kooperationspartner den pme Familienservice bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an: Von der Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung bis zur Begleitung in kritischen Lebensphasen
  • Ein attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d) mit guten Kenntnissen in der Lebensversicherung
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz sind dein Ding
  • Kommunikationsstärke und Flexibilität bringst du ebenfalls mit
  • Du hast Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team

Das macht Ihren Job spannend:

  • Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung von Kunden, Interessenten und Vertriebspartnern
  • Effiziente und serviceorientierte Bearbeitung der Geschäftsvorfälle (Anträge, der Post, E-Mails, etc.)
  • Aktive Kundenansprache zum Zwecke der Wiederanlage von Ablaufleistungen
  • Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen im Rahmen der Kundenbetreuung zum Zwecke der Anbündelung weiterer Verträge bzw. der Neuordnung von Verträgen durch den Vertrieb

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein sicherer Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) und eine tolle betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden/Woche) und umfangreiche Homeoffice-Optionen
  • Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
  • Über unseren Kooperationspartner den pme Familienservice bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an: Von der Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung bis zur Begleitung in kritischen Lebensphasen
  • Ein attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn

Ihre Vorteile bei uns:

  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Gesundheitsmanagement
  • Mobile Office / Home Office

Ihre Vorteile bei uns: 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeit Gesundheitsmanagement Mobile Office / Home Office

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    DEVK Versicherungen

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Techniker Krankenkasse
      Berlin
      25.11.2024
      3.939 € - 4.556 €/Monat
      Kundenservice
      Gesundheitswesen
      Englisch
      Betriebliche Altersvorsorge
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Zusätzliche Urlaubstage
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Job-Rad
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Selbstständige Arbeitsweise
      Kommunikationsfähigkeit
      Einsatzbereitschaft
    • ARAG SE
      Berlin
      Aktualisiert
      3.000 € - 3.900 €/Monat (geschätzt)
      Customer Journey
      Zertifizierung
      Versicherungen
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Führerscheinklasse B
      Selbstständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Kommunikationsfähigkeit
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Eigenmotivation
      Engagement
      Einsatzbereitschaft
      Durchsetzungsvermögen
    • PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
      Sofort-Bewerbung
      Berlin
      27.11.2024
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Arbeitsvermittlung
      Geschäftskorrespondenz