Deine Aufgaben: Als First Line Analyst spielst Du eine entscheidende Rolle bei der Annahme und Erfassung von komplexen Anfragen unserer Anwender:innen. Dabei legst Du großen Wert auf Qualität und kundenorientierte Kommunikation.
Deine Hauptverantwortlichkeiten umfassen:
- Du nimmst komplexe Supportanfragen entgegen, analysierst sie und bietest Lösungen für technische Probleme.
- Du bearbeitest technische Anfragen über Telefon, Chat und Mail.
- Du bist für unsere Kunden die erste Ansprechperson und damit an einer zentralen Stelle für den Service und die Leistungen von Computacenter.
Dein Profil:
- Gute Kenntnisse im Office-Umfeld
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
- Teamgeist und Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
- Quereinstieg möglich
Wir bieten:
- Urlaub//Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage/Urlaub/plus Brauchtumstage und/bezahlter Sonderurlaub./
- Weiterentwicklung//Wir/investieren/in Dich:/interne/oder externe Trainings,/Herstellerzertifizierungen,/Fach- oder Managementkarriere,/Konferenzen,/Mentoring oder/Coaching/u. v. m./
- Kultur /Das Du gilt bei uns/über alle Ebenen./Wir sind/nahbar//und einfach wir selbst./
- Vorsorgeangebote//Der Klassiker, erwähnen/wir aber/trotzdem:/vermögenswirksame/Leistungen/und betriebliche Altersvorsorge./
- JobRad//Fest im Sattel, ob privat und dienstlich./
- Diversity & Inclusion Es gibt viel zu tun. Wir packen es bereits an, u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische People Panels oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community.