Ihre Aufgaben
-
Selbstständige Ausführung der täglichen Aufgaben in der Gästebetreuung
-
Check-in und Check-out
-
Kassenführung und Rechnungserstellung
-
Pflege der Verfügbarkeiten unserer Gästezimmer
Ihr Profil
-
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung oder bist Quereinsteiger
-
Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln, hast Lust Dich weiterzuentwickeln oder möchtest Neues kennenlernen
-
Die Arbeit mit Gästen aus aller Welt macht Dir Spaß
-
Mit Gästen und im Team kannst Du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren
Wir bieten Ihnen
-
Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr (Firmenticket)
-
Rabatt auf Übernachtungen in anderen Mitgliedshotels des Embrace Hotelverbund und den TOP International Hotels
-
Regelmäßige Teamevents wie Sommer- und Weihnachtsfeiern
-
Überstunden werden auf einem Arbeitszeitkonto erfasst und später wieder ausgeglichen
-
Vergütung und Urlaubsanspruch erfolgen in Anlehnung an den DEHOGA-Tarifvertrag
-
Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
-
Abwechslungsreiches Personalessen zu günstigen Konditionen, sowie Rabatt auf alle Leistungen im Hotel
Kontakt
Für Fragen steht Dir die stellvertretende Hotelleitung, Frau Corinna Achenbach, telefonisch unter 030-467057314, gern zur Verfügung.