Ihre Aufgaben
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Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing- Strategien: Planung, Durchführung und Optimierung von Kampagnen zur Steigerung der Sichtbarkeit und Reichweite unserer Marke.
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Content-Management: Erstellung und Pflege von zielgerichtetem Content für verschiedene Online-Kanäle, einschließlich Social Media, Website und E-Mail-Marketing.
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Analyse und Reporting: Überwachung der Performance von Kampagnen durch Analyse relevanter KPIs, Erstellen von Reports und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Verbesserung.
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Suchmaschinenmarketing (SEM): Durchführung und Optimierung von Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO), um die Platzierung in den Suchergebnissen zu verbessern.
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Social Media Management: Planung und Umsetzung von Social-Media-Strategien, Erstellung von Content-Kalendern, Community-Management und Analyse der Social-Media- Aktivitäten. Kreation von zielgruppenorientiertem und einzigartigem Content für Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok.
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Kundenakquise und -bindung: Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Gewinnung neuer Kunden und Bindung bestehender Kunden durch gezielte Marketingaktionen.
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Künstliche Intelligenz: Anwendung von KI für die Erstellung von Inhalten und Produktdaten.
Ihr Profil
von dir:
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Fundierte Erfahrung im Online-Marketing: Mehrjährige Erfahrung in der Planung, Durchführung und Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen, idealerweise in einer vergleichbaren Position.
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Kenntnisse in SEO und SEA: Ausgeprägte Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung, inklusive der Nutzung von Tools wie Google Ads, Google Analytics und SEO-Analysetools.
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Erfahrung mit Content-Management-Systemen: Sicherer Umgang mit gängigen CMS wie WordPress, Shopify oder ähnlichen Systemen.
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Starkes Verständnis für Social Media: Fundierte Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und TikTok. Erfahrung in der Kreation von zielgruppenorientiertem und einzigartigem Content.
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Analytische Fähigkeiten: Fähigkeit zur Analyse von Kampagnen-Performance und zur Interpretation von Daten zur Optimierung der Marketingstrategien
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Kreativität und Innovationsgeist: Kreative Ansätze zur Entwicklung von Marketingstrategien und Content, gepaart mit einem Gespür für aktuelle Trends und Entwicklungen im Online-Marketing.
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Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit: Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich, sowie die Fähigkeit, effektiv im Team zu arbeiten.
Wir bieten Ihnen
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Eine unbefristete Vollzeitstelle (4/5-Stelle istebenfalls möglich)
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Großzügiges Büro direkt am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte mit guter Verkehrsanbindung
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Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, flexible Arbeitszeiten und Verantwortung ab dem ersten Tag
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Eine faire Bezahlung sowie die Möglichkeit positiv Einfluss darauf zunehmen
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Unterstützung Deiner Weiterentwicklung mit entsprechenden Schulungsangeboten
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Ein lockeres Miteinander, viel Raum für eigene Ideen, Get- Together, Team- und Firmenevents
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Kicker, Kaffee, Softdrinks in unserer gemütlichen medizinfuchs-Lounge und frisches Obst für alle
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Kein Dress-Code: Kleide dich, wie du magst
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Freie Urlaubswahl und betriebliche Altersvorsorge auf Wunsch
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Kein Startup! Marktführendes Unternehmen, das seit über 19 Jahren erfolgreich etabliert ist
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Eine perfekte Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Das ist dein neuer Arbeitsort: Die Rosenstraße liegt in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn-Station Hackescher Markt. Dich erwartet hier ein inspirierendes Umfeld mit etlichen hochwertigen gastronomischen Optionen, Büros in der Nähe, kleinen Boutiquen und Galerien - einer insgesamt sehr dynamischen, professionellen Atmosphäre am Puls und im Herzen von Berlin Mitte.