Die CEBONA GmbH ist Dienstleister der Johanniter GmbH - ein bundesweit agierendes Unternehmen mit ca. 1.600 Mitarbeitenden im Bereich Hauswirtschaftliche Dienstleistungen. Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind die Bereiche Catering, Unterhaltsreinigung und Logistik.
Ihre Aufgaben
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Durchführung der personaladministrativen Prozesse von der Einstellung bis zum Ausscheiden
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Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigung, Abmahnungen sowie Kündigungen
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Ansprechpartner in arbeits-, tarif- und betriebsverfassungsrechtlichen Angelegenheiten
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Personalbeschaffung sowie Bewerbermanagement
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Mitwirkung bei der Entwicklung, Realisierung und Durchführung von HR-Projekten
Ihr Profil
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Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifizierung im Personalwesen, nachweisen können
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Sie über relevante Berufserfahrung in der Personaladministration, im Recruiting und in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat haben
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Sie die einschlägigen Regelungen im Arbeits-, Tarif-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht kennen und sicher anwenden
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Sie versiert mit den MS-Office-Produkten umgehen und bestenfalls auch mit P&I Loga
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Teamarbeit für Sie bedeutet, sich zu unterstützen, über den eigenen Bereich hinaus zu schauen, Probleme gemeinsam zu lösen und sich dadurch kontinuierlich gemeinsam zu entwickeln und zu verbessern
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Sie über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise verfügen und gut in Deutsch kommunizieren
Wir bieten Ihnen
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Tarifliche Vergütung
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Pünktliche Lohnzahlung
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30 Tage Urlaub
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Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
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Vermögenswirksame Leistungen
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Positive Arbeitsatmosphäre