Ihre Aufgaben
Unterstützung und Vertretung:
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Fachliche Unterstützung und Berichtswesen an die Leiterin der Qualitätssicherung und Vertretung in deren Abwesenheit
Dokumentation und Qualitätsmanagement:
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Erstellung und kontinuierliche Aktualisierung von Artikelspezifikationen und Konformitätserklärungen
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Erstellung und Pflege von Prüfbögen, Arbeitsanweisungen und weiteren relevanten Dokumenten
Sperr- und Reklamationsmanagement:
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Bearbeitung von Kundenreklamationen und Lieferantenreklamation
Analyse und Prozessoptimierung:
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Erstellung und Präsentation von Auswertungen, Statistiken, Protokollen sowie relevanten Kennzahlen
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Unterstützung bei der Produktentwicklung und Begleitung von Validierungsprozessen
Qualitätssicherung in der Produktion:
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Verantwortung für die Einhaltung und Sicherstellung der Fertigungsqualität
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Durchführung von Qualitätskontrollen und Tests
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Zusammenarbeit mit der Produktion zur Optimierung der Prozesseinstellungen und Durchführung von Abnahmeprüfungen für Produktionsfreigaben
Durchführung von Mitarbeiterschulungen:
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Entwicklung und Durchführung von Schulungen zu Arbeitsanweisungen und One-Point-Lessons
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, idealerweise in Lebensmitteltechnologie oder einem verwandten Bereich
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Erste Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung
Fachliche Kompetenzen:
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Fundierte Produktions- und Qualitätssicherungskenntnisse sowie technisches Verständnis
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Kenntnisse in der Konformitätsarbeit (von Vorteil)
Arbeitsweise und Persönlichkeit:
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Präzision, Ordnungssinn und strukturierte Arbeitsweise
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Teamfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung
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Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
Zusätzliche Fähigkeiten:
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Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen
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Flexibilität und Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
Wir bieten Ihnen
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38 Stunden tarifliche Wochenarbeitszeit
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Leistungsgerechte Vergütung
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30 Tage Jahresurlaub, zuzüglich Sonderurlaub für besondere Anlässe
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Tarifliches Urlaubsgeld in Höhe von 660,00 Euro brutto
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Tarifliches Weihnachtsgeld in Höhe eines vollen Tarifentgeltes
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Betriebliche Altersversorgung
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Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander
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Regelmäßige Firmenevents wie z.B. Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
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Mitarbeitervorteile bei "Corporate Benefits"
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Bezuschusste Urban Sports Club Mitgliedschaft
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Vergünstigtes Kantinenessen
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Teilnahme an betrieblichen Weiterbildungen
Kontakt
ALPLA - Werke Lehner GmbH & Co KG
Frau Sabrina Peltzer, Human Resources
Sperenberger Str. 5
12277 Berlin
+49 (0) 30 21480229-48