Tribe Lead International Health Market - Customer Service Manager (CSM) (m/w/d) T-Systems International GmbH
Anzeige vom: 24.10.2024

Tribe Lead International Health Market - Customer Service Manager (CSM) (m/w/d)

Standort:
  • Berlin
T-Systems International GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

PRINCE2
Dienstleistungen
Koordination
Auswertung
Englisch
IT Service Management
Kundenservice
Deutsch

Unsere Leistungen

Vorsorgeuntersuchungen
Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Management internationaler Kundenaufträge

  • Sicherstellung der Einhaltung internationaler rechtlicher und regulatorischer Anforderungen wie Datenschutzbestimmungen und Sicherheitsstandards

  • Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Serviceleistungen aus einer globalen Kundenperspektive

  • Entwicklung und Implementierung von KPIs zur Messung und Verbesserung der Servicequalität und -verfügbarkeit

  • Koordination internationaler Serviceberichte und Kostenkalkulationen

  • Zentrale Schnittstelle zwischen globalen Abteilungen

  • Einhaltung der vertraglichen Service-Level-Agreements (SLAs)

  • Leitung und Steuerung komplexer, internationaler Projekte

  • Planung und Durchführung internationaler Kunden- und Servicereviews #EHE_TSI#

    Mehr Informationen, Wir suchen eine/n engagierte/n und dynamische/n Tribe Lead für den internationalen Gesundheitsmarkt im Bereich Cloud Services, der nicht nur die Hauptverantwortung für die umfassende Betreuung unserer Kundenaufträge, von der Gewinnmaximierung bis hin zur Qualitätskontrolle, trägt, sondern auch aktiv an der Geschäfts- und Kundenentwicklung mitwirkt. Das Ziel ist es, durch strategische Geschäftsentwicklungsinitiativen und kundenorientierte Maßnahmen unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern, unsere Marktposition zu stärken und somit das Wachstum unseres Unternehmens nachhaltig zu fördern. Mehr Informationen



Ihr Profil


  • Hochschulabschluss in Gesundheitsökonomie, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Gesundheitswesen, oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung in leitenden Positionen im Bereich Kundenbetreuungs- oder Service-Management-Positionen, idealerweise im internationalen Gesundheitsmarkt

  • Fundierte Kenntnisse im Gesundheitssektor sind verpflichtend, Kenntnisse im Cloud -Service Bereich sind wünschenswert

  • Bewährte Fähigkeiten in der Verhandlungsführung, im Claim-Management und in der Prozessoptimierung auf internationaler Ebene

  • Starke analytische Kompetenzen für die Erstellung und Auswertung internationaler Serviceberichte und Kostenanalysen

  • Idealerweise Fähigkeit zur vollständigen Fakturierung und Einhaltung internationaler SLAs

  • Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch sind ein MUST HAVE

  • Wünschenswert sind Zertifikate in Projektmanagement (z.B. PMP, PRINCE2) oder IT-Service-Management (z.B. ITIL)



Wir bieten Ihnen


Teilzeit möglich Bei uns gibt es nicht nur Vollzeit-Jobs - wir bieten diese Stelle auch in Teilzeit an. Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsspielraum für berufliche und private Herausforderungen - mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen ermöglichen wir selbstbestimmtes Arbeiten. So, wie es zum Leben und der aktuellen Situation passt. Weiterbildungsangebote Lebenslanges Lernen ist für uns unverzichtbar. Ob vor Ort oder digital. Wir bieten eine große Anzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten - vom Seminar bis hin zum berufsbegleitenden Studium. Betriebliche Altersvorsorge Gut aufgestellt im Alter - wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge und zahlen abhängig von Alter und Einkommen unserer Mitarbeiterinnen regelmäßig auf ein persönliches Versorgungskonto ein. Mitarbeiterrabatte Produkte und Dienstleistungen vergünstigt kaufen - in den Bereichen Festnetz, Internet, Mobilfunk, TV und Smarthome erhalten Mitarbeiterinnen Rabatt. Auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsangebote Die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen ist uns wichtig. Daher bieten wir kostenlose Gesundheitschecks, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und viele (Online-)Kurse rund um das Thema Gesundheit an.

Mehr Informationen

Über uns

Über uns

Die Cloud Services betreut mittelständische und große Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. Wir entwickeln, vermarkten und betreiben agile, cloud-native, zukunftsorientierte Produkte und Services für die digitale Welt. Wir verstehen uns als Innovationstreiber und machen das Geschäft unserer Kunden fit für die digitale Zukunft. Unsere Mission: um morgen erfolgreich zu sein, müssen wir schon heute an übermorgen denken - und zwar immer gemeinsam mit unseren Kunden.



Kontakt


Asya Atasoy "Fragen? Ich helfe gerne weiter! Für die Bewerbung bitte unsere Online-Jobbörse nutzen." asya.atasoy@magenta.at +43 179585 6228

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Betriebswirtschaft, Billing, Cloud-Services, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, Gesundheitsökonomie, IT Service Management, ITIL, Kosten-Nutzen-Analyse, Kpi-Berichterstattung, Kundendienst, Medizinische Versorgung, Nachhaltigkeit, PRINCE2, Produktplatzierung, Projektmanagement, Prozessoptimierung, Service Management, Servicequalität, Verhandlung

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    T-Systems International GmbH

    Adresse:

    T-Systems International GmbH
    Lubecker Str 2
    39124 Magdeburg